Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 649 i Reparaturtipps zum Fehler: Ab Zulauf leuchtet Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 770400
makajome Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ab Zulauf leuchtet
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 649 i
S - Nummer : 22/45781183
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Seit gut einer Woche tut er dies aber leider nicht mehr. Ich habe heute alles zerlegt (Pumpe, Salzbehälter, Luftfalle, Wasserfalle, Druckdose für Füllstand und Druckdose nur gereinigt !), leider ohne Erfolg. Er pumpt ab, zieht Frischwasser, läuft ca. 5-10 Sek. an und dann kommt die Lampe und die Maschiene steht.
Die Fehlercodes in Uhrzeigerstellung sind: 5,6,9,10
Eimertest = 18 Liter aus dem blauen Schlauch der an die Wasserfalle geht.Wasserstand ok. und auch der Druckschalter schaltet durch. Der Druckschalter für den Füllstand ist komischerweise immer geschaltet, auch wenn Wasser in der Maschiene steht, korrekt???
Habe leider keinen Schaltplan unter der Blende gefunden
Das mit der Luftfalle habe ich nicht so ganz verstanden. Das Gehäuse in der Maschiene habe ich ausgebaut (das unter dem Wassersprenger) und gereinigt, war eigentlich sauber, in dem Deckel ist ein Loch mit einem Kreuz und daneben einige kleine Löcher und in dem Schmutzwasser-Ablaufbogen ist noch ein Wasserkanal und wenn ich den Deckel schüttel klappert etwas ganz leicht, was könnte das sein und wie funktioniert die Luftfalle ? Als ich den Schlauch unten an der Druckdose abgezogen habe lief Wasser heraus. Die Dose schaltet bei leichtem Druck der aber von oben nicht kommt
Ich brauche Eure Hilfe
Beste Grüße, Marco |
|
BID = 771002
makajome Gerade angekommen
|
|
Hat keiner eine Idee oder kann mir einen Link mit dem Schaltplan schicken ?
Gruß,
Marco |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388643 Heute : 3377 Gestern : 6874 Online : 816 24.11.2024 13:32 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,964269161224
|