Miele Wäschetrockner  T 4423 C

Reparaturtipps zum Fehler: Störung "Behälter entleeren"

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  20:21:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Miele T 4423 C --- Störung "Behälter entleeren"
Suche nach Wäschetrockner Miele

Fehler gefunden    







BID = 768119

orx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bad säckingen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Störung \"Behälter entleeren\"
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 4423 C
S - Nummer : 00/65975037
FD - Nummer : 05936370
Typenschild Zeile 1 : HT03-2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,
schön das es solch ein Forum gibt. Ich habe das Forum durch geschaut ob der Fehler schon mal Aufgelistet wurde aber ohne Erfolg. Nun mein Problem (das des Trockners).
Nach einschalten des Trockners kommt nach kurzer Zeit die Störung Behälter entleeren und er trocknet nicht mehr weiter. Behälter ist aber leer, den Ablaufschlauch habe ich rausgezogen demontiert und auf verstopfung geprüft, alles ok. Zusätzlich habe ich auch den Wärmetauscher gereinigt. Könnt Ihr mir in dem Fall weiterhelfen?
Gruss Volker

BID = 768270

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Klemmt der Schwimmerschalter?

BID = 768415

orx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bad säckingen

Hallo Derhammer,
kannst du mir sagen wo ich den Schimmerschalter finde?

BID = 768432

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hi, orx,

schau mal hier: https://forum.electronicwerkstatt.d.....unten
Da ist der Ausbau von Kondensatpumpe und Schwimmerschalter für einen
sehr ähnlichen Trockner skizziert.

MfG,
der Gilb



_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 768442

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Danke Gilb, das du mit Zeichnung und Link ausgeholfen hast

BID = 768854

orx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bad säckingen

Hallo Derhammer und Gilb,
habe mich heute mit der Pumpe beschäftigt und nach der Beschreibung geöffnet und was soll ich sagen er lebt noch, ja er lebt noch.
Funz wieder einwandfrei, waren jede Menge Fluseln drin die den Schwimmer blockiert haben müssen. Da das Lieblingsgerät der Frau wieder läuft,ist die weggezogen und der hier spielt die wieder.

Vielen Dank, Gruss Volker.

BID = 768862

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Danke für die Rückmeldung.

Toll das das Gerät wieder seinen Dienst verrichten kann.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181487144   Heute : 4196    Gestern : 7276    Online : 493        17.6.2024    20:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0726931095123