smartphone mit solarzellen betreiben

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  23:22:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
smartphone mit solarzellen betreiben
Suche nach: smartphone (405) solarzellen (657)

BID = 765351

K.

Gesprächig

Offtopic :

Zitat :
dl2jas hat am 13 Mai 2011 19:50 geschrieben :

Mein Browser hat eine integrierte Rechtschreibüberprüfung.

DL2JAS

Ich glaube hier auch eine Funktion für "Persönliche Nachricht" gesehen zu haben. Falls du Fragen bezüglich OffTopic oder der PN-Funktion haben solltest, kannst du dich an den Admin oder einen Moderator (na Hopla) wenden. Andere Leute permanent öffentlich auf Unzulänglichkeiten hin zu weisen find persönlich schlimmer als Nichtbefolgen von Rechtschreibregeln.

MfG,...

BID = 768827

pzocker

Gerade angekommen

Hier sind meine Solarzellen und zehn 7805 er Spannungsregler. Außerdem probier ich nächste Woche mal aus, um wieviel das Kaliwasserglas die Solarzellen unzerbrechlicher macht.

BID = 768828

pzocker

Gerade angekommen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pzocker am  3 Jun 2011 20:04 ]

Wieder hergestellt, da sonst die Antworten nicht verständlich sind.
admin

Hier sind meine Solarzellen und zehn 7805 er Spannungsregler. Außerdem probier ich nächste Woche mal aus, um wieviel das Kaliwasserglas die Solarzellen unzerbrechlicher macht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am  5 Jun 2011  0:27 ]

BID = 768859

Jornbyte

Moderator

@pzocker

sach mal... haste ein Rad ab?

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 769002

pzocker

Gerade angekommen

Ich hab kein `Rad ab`
Bist du ca 32, hast ein emeinsames Kapital mit deiner Mutter oder bist durchschnittlich gesehen älter als alle anderen Studenten, und bist Student und entschuldigst dich in der uni für dein alter?

BID = 769014

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Manche Leute sind lernresistent und wollten mit Gewalt ihren Weg gehen.

Bastel mal mit den Komponenten und berichte!
Mache bitte auch Bilder von den Aufbauten.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 769015

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Offtopic :
Herr warum hast du bei einigen so mit Hirn gespart, oder waren das Versuche die perfekte Hirnblondine zu erschaffen ?

BID = 769027

K.

Gesprächig

Ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass die einschätzung des niveaus einer kommunikationsplattform nicht primär von der rechschreibung abhängig zu machen ist.

BID = 769032

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Der Aussage widerspreche ich nicht.

Das Niveau sinkt aber noch weiter, wenn selbst alte Volksschulbildung bis 9. Klasse beim Schreiben nicht möglich ist.
Diese Aussage richtet sich speziell an K.
Ich weiß, Du kannst. Wer nicht will... den möchten eventuell wir nicht.
Bist Du Robin Hood der nächsten Rechtschreibreform etwas anderer Art?

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 769037

K.

Gesprächig

Schau dir die letzten beiträge mal an... willst du mir erzählen, dass korrekte rechtschreibung den unterton (teilweise von moderatoren) wett machen? deshalb schenk ich mir das jetzt einfach mal... wenn ihr den
respekt und anstand anderen gegenüber wiedergefunden habt, denk ich nochmal über die shifttaste nach...

von mir aus zurück zum thema... *kopfschüttel*

BID = 769039

Jornbyte

Moderator

Nun ja, der Schlosser ist da.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187980429   Heute : 10744    Gestern : 28182    Online : 284        27.12.2025    23:22
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0287759304047