Photoflash Kondensator Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 765578
TrakM@web.de Neu hier

|
|
Zitat :
Otiffany hat am 10 Mai 2011 23:11 geschrieben :
|
Daß die Bilder teils über- teils unterbelichtet sind, liegt mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht am Kondensator!
Gruß
Peter
|
Hmm, aber der Wert stimmt ja nicht zu 100% überein, sollte ja 110µ sind aber 100µ deswegen hatte ich diese Vermutung!!!
Woran kann es dann liegen, ich glaube nicht das es am Blitz liegt, weil der Blitz ging ja gar icht mehr, als ich den neuen Kondensator eingelötet habe, ging der Blitz ja wieder!!! |
|
BID = 765580
TrakM@web.de Neu hier

|
|
Zitat :
ElektroNicki hat am 10 Mai 2011 23:27 geschrieben :
|
Zum Blitz gehört eigentlich immer eine kleine Fotodiode.
Die sollte man nicht verdecken und immer schön sauber halten, dann tut der Blitz auch meistens, was er soll.
|
An welcher stelle sind die denn überlicherweise angebracht |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192376665 Heute : 1673 Gestern : 4879 Online : 302 13.7.2026 11:04 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0625071525574
|