Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 595 SC Reparaturtipps zum Fehler: Wassereinlaufzeit ändern Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G 595 SC --- Wassereinlaufzeit ändern Suche nach Geschirrspüler Miele 595 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 763690
Klamsi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wassereinlaufzeit ändern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 595 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Maschine zieht zuwenig Wasser, Schlauch mit Aquastop ist erneuert, die Einlaufscheibe im Zulauf habe ich korrekt nach Wasserdruck ausgewählt und eingesetzt. Nachdem die Maschine Wasser gezogen hat, ist das Niveau am unteren Level. Es kommt dann, je nachdem welcher Wasserdruck gerade herrscht (meistens tagsüber, Abends ist er höher), zum Aufleuchten der Wassermangel LED.
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe kann an dieser Maschine die Wassereinlaufzeit verlängert werden. Dazu fehlt mir jedoch die Tatsenkombination mit welcher das bewerkstelligt werden kann.
Ich hoffe das einer der Leser mir sagen kann wie das geht. Bei Miele selbst gibt es die Anleitung nicht mehr zum runterladen, weshalb ich diese einemal schriftlich und einmal telefonisch angefordert hatte. Leider habe ich diese, trotz Zusage, nicht erhalten.
Danke |
|
BID = 763693
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Klamsi,
willkommen im Forum.
(ACHTUNG, an alle Mitleser! Diese Anleitung bezieht sich nur auf die hier besprochene Gerätetype!
Bitte nicht an anderen Gerätetypen ausprobieren!
Bitte keinerlei andere Tastenkombinationen oder Einstellungen "ausprobieren"!
Schwere Schäden an Hab, Gut, Leib und Leben können die Folge sein!)
Zusatzfunktionen programmieren (Superelectronic, wie G 595):
- - Siehe Bild - -
Freundliche Grüße,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
BID = 763706
Klamsi Gerade angekommen
|
@Gilb
Vielen herzlichen Dank, hat prima geklappt. Habe auf 11 umgestellt und die Maschine füllt jetzt wieder wie es sein soll.
Ich hatte vor der Umstellung (Maschine stand auf 10 (60 sek.) mal die effektive Füllzeit gemessen und die war nur 38 sek., warum kann ich nicht nachvollziehen, weil mir nicht bekannt ist ob die Zeitspanne über einen Timer, oder was auch immer, läuft.
Na egal, Hauptsache es ist wieder alles wie es sein soll. Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.
Danke nochmal.
|
BID = 763710
Gilb Urgestein
|
Hallo Klamsi,
danke auch Dir, für die Rückmeldung und die nette Geste
Das Thema wird somit geschlossen.
Nette Grüße,
der Gilb
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415348 Heute : 7334 Gestern : 7797 Online : 229 27.11.2024 22:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,021723985672
|