Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 1442 SCI Reparaturtipps zum Fehler: F 70 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 762795
reiniii Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F 70
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1442 SCI
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wasser ist abgepumpt, aber die Pumpe läuft ständig auch wenn das Gerät ausgeschaltet ist, habe wie in der Beschreibung beschrieben die Ablaufpumpe und das Rückschlagventil gereinigt aber es ändert sich nichts.
Könnte mir vielleicht wer weiterhelfen ?
Danke |
|
BID = 762804
Gilb Urgestein
|
|
Hallo reinii,
willkommen im Forum.
Diese Störung haben wir hier schon öfter behandelt, bei ähnlichen Miele
Geschirrspülmaschinen: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/search.php?
Gib dort in das Suchfeld dann "Miele G F70" ein.
Schau dir die gefundenen Themen/Threads mal an und melde Erfolg oder auch Misserfolg wieder hier.
Freundliche Grüße,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
BID = 762835
reiniii Gerade angekommen
|
Hallo Gilb
Danke für deine Nachricht, ich möchte mich dafür Entschuldigen das ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Reinhard bin 52 und komme aus Wien, bin als Koch tätig und Technisch nicht sehr begabt.
Habe wegen diesem Fehler in der Zwischenzeit den Kundendienst angerufen und dieser hat mir gesagt das, das sicher nur eine Kleingkeit sein kann und ich soll die Ablaufpumpe und das Rückschlagventil nochmals ausbauen und reinigen. Ich habe das nochmals gemacht und das Wasser das nach dem Ausbau der Pumpe in den Spülraum zurück geflossen ist diesmal mit einem Schwamm herrausgeholt alles nochmals gereinigt und jetzt Funktioniert alles wieder Normal. Ich weiß zwar nicht was kaputt war, aber es funktioniert wieder.
Nochmals Danke und Grüße aus Wien
lg
Reinhard ( reiniii)
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415587 Heute : 83 Gestern : 7490 Online : 368 28.11.2024 0:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,042407989502
|