Suche speziellen Transistor aus Drehzahlsteuerung

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  15:47:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Suche speziellen Transistor aus Drehzahlsteuerung
Suche nach: transistor (12283)

BID = 763629

crashoverride89

Gerade angekommen

Hmm, das wäre natürlich nicht so gut...

Wie gesagt, die anderen beiden hatten keinen Durchgang, dieser jedoch schon, kann man die testen, ohne sie zu zerstören?

Wenn nicht, würde ich einfach 3 neue bestellen und alle austauschen, dann sollte es ja auch gehen

BID = 763632

Mirto

Schreibmaschine

Zitat :
Wenn nicht, würde ich einfach 3 neue bestellen und alle austauschen, dann sollte es ja auch gehen

Ich fürchte nein. Da müsste irgendwo noch etwas mehr Elektronik drin sein. Der defekte Hallgeber ist meiner Meinung nach nur ein Folgeschaden.

BID = 763636

crashoverride89

Gerade angekommen

Wenn da mehr Kaputt sein sollte, kann ich vermutlich nicht viel machen... außer Teile tauschen, die defekt sind.

Aber diese Sensoren kosten ja nicht viel, also wäre eskein problem schnell neue ein zu löten und vielleicht geht es dann ja.

Aber Kann bei Conrad und Reichelt mit den beiden Zahlenangeben nichts finden wenn ich unter sensoren oder speziell Hall Sensoren suche. AUch google liefert keine Ergebnis, welches ich verstehen würde. Weiß jemand, was diese angeben bedeuten oder wie man dies herausfinden kann?

Das einzige was ich mit 175 finde wäre dieser hier:

PDF AH175 Sensor

[ Diese Nachricht wurde geändert von: crashoverride89 am  3 Mai 2011  0:09 ]

BID = 763644

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Hallgeber sollte man nicht mit einem Ohmmeter prüfen, weil die Spannung des Ohmmeters schon zur Zerstörung des Gebers führen könnte.
Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
Woher hast du diese Information?

BID = 763654

Otiffany

Urgestein

BID = 764315

crashoverride89

Gerade angekommen

Weis niemand, was die Zahlen zu bedeuten haben?

Wäre echt super, wenn das noch jemand posten könnte.

BID = 764316

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

AH175, hergestellt in der 49.Woche 2003

Du hast doch extra das Datenblatt verlinkt - hast Du es nicht durchgelesen?

Gruß,
TOM.

P.S.: Deine Hallsensoren sind wahrscheinlich von einem anderen Hersteller, da die Stelle "X" fehlt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  7 Mai 2011  0:44 ]

BID = 764421

crashoverride89

Gerade angekommen

Das Datenblatt ist ja nicht von mir, sondern bei google suche gefunden.

Weiß ja nicht, ob die beschriftung bei allen herstellern gleich ist... Daher war es eine Frage, ob es der in dem Datenblatt beschriebene Sensor sein kann bzw ob ich diesen nehman kann.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418446   Heute : 2944    Gestern : 7490    Online : 469        28.11.2024    15:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286779403687