Audio Mischpult

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:51:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Audio Mischpult
Suche nach: audio (2540)

BID = 756316

Danny.K27

Neu hier

Zur Homepage von Danny.K27

Hallihallo,

Ich bin gerade dabei mir den Kopf über ein 8 Kanal Mischpult zu zerbrechen...

Ich möchte einfach die 8 Kanäle auf eine zusammenmischen, und die Endlautstärke über nen Master regeln.

Eigentlich brauche ich doch nur das Signal an die Fader legen und am ende Zusammenführen, oder ???

Eine kleine Aufklärun wär ganz nett...

Grüße

Danny

BID = 756324

IC-Killer

Schriftsteller

Offtopic :

Zitat :
Ich bin gerade dabei mir den Kopf über ein 8 Kanal Mischpult zu zerbrechen...
Aua, das muß doch weh tun

Hi Dani,

schau mal hier oder hier rein.

Hier noch was zu den Grundlagen.

Da steht einiges drin.

Noch was: Du solltest Dein Google mal nachjustieren (oder halt überhaupt mal benutzen ).

Gruß Killer

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IC-Killer am 24 Mär 2011 14:29 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395161   Heute : 2357    Gestern : 7548    Online : 608        25.11.2024    11:51
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284020900726