Autor |
|
|
|
BID = 757162
kleinerstinkbaer Neu hier
|
|
Schwupps und schon melde ich mich wieder ....er bleibt wieder hängen
Bürsten der Leitwertmessung....is das das Bürstchen was an der Trommel entlang fährt ?
Ich hab nämlich den Trockner oben und an der Seite auf
Achjaaaaaaa noch ne Kleinigkeit vieleicht zu wissen ,seid eben ,....auch mit neuer Pumpe ,brummt er und kann das Wasser nicht in die Schublade pumpen und bleibt somit hängen
Also.......mal macht er es ...mal macht er es nicht
Das is ja zum
Ich kann leider nicht löten und wüßte auch gar nicht wo ich da anfaängen sollte
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinerstinkbaer am 28 Mär 2011 14:02 ] |
|
BID = 757172
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hast Du keinen Bekannten der löten kann, und etwas handwerklich begabt ist? Die Elektronik ausbauen habe ich beschrieben, durchsuche die AEG Trockner Threads der letzten Woche. Die Bürsten sitzen vorn seitlich an der Trommel und hinten am Lager.
BID = 757341
|
Guten Morgen
Sodele.......wir haben gestern die Plantine komplett ausgebaut ,mit dem Mund abgepustet ,wieder eingebaut ,wollten den Trockner eigentlich in die Tonne kloppen ,haben ihn doch nochmal an den Strom gehängt ( eine Chance verdient jeder ) ....und wat soll ich sagen ....er funzt .....er fuuuhunzt..... bis jetzt
Gestern Abend ist er ohne Probleme gelaufen und heute Morgen hab ich ihn angeschaltet und er läuft immer noch ......hach is dat nit schön
Ich hoffe das bleibt auch so jetzt .....würd ja nur gern wissen was das war ....wenn der Trockner jetzt wieder funzt wie eh und je dann war das doch nur die Leute geärgert
Jedenfalls danke ich dir von ganzen Herzen für deine Hilfe und bin gespannt wann ich hier wieder auftauche
Herzlich dankende und sonnige Grüße aus dem schönen Rheingau
Birgit
winke winke ***knuddelbussi***
|
BID = 776943
|
Guten Morgen
lange hats ja nicht angehalten ,bin schon wieder da
Trockner funzt nicht mehr
Wollte mal fragen ob ich für meinen Trockner ne neue Plantiene kaufen kann und was die kostet
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sage schon mal ***DANKESCHÖN *** für die Hilfe und Mühe
Liebe Grüße Birgit Habicht
|
BID = 776947
Ewald4040 Urgestein
|
Elektronik kostet bei AEG 125,18 Euro + Mwst. Die Ersatzteilnummer wäre 97391609621101/6 und ist konfiguriert. Kann ohne Programmierung eingebaut werden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 22 Jul 2011 11:28 ]
|
BID = 776955
|
Vielen lieben Dank
Ich wünsche ein suppi Wochenende
Liebe Grüße Birgit Habicht
|
BID = 776968
Ewald4040 Urgestein
|