AEG Waschtrockner  Elektrolux Lavatherm 55840

Reparaturtipps zum Fehler: pumpt kein wasser in schublad

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  10:42:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschtrockner AEG AEG Elektrolux Lavatherm 55840 --- pumpt kein wasser in schublad
Suche nach Waschtrockner AEG AEG Elektrolux Lavatherm 55840

Fehler gefunden    

BID = 757162

kleinerstinkbaer

Neu hier

Zur Homepage von kleinerstinkbaer

Schwupps und schon melde ich mich wieder ....er bleibt wieder hängen

Bürsten der Leitwertmessung....is das das Bürstchen was an der Trommel entlang fährt ?
Ich hab nämlich den Trockner oben und an der Seite auf

Achjaaaaaaa noch ne Kleinigkeit vieleicht zu wissen ,seid eben ,....auch mit neuer Pumpe ,brummt er und kann das Wasser nicht in die Schublade pumpen und bleibt somit hängen
Also.......mal macht er es ...mal macht er es nicht

Das is ja zum

Ich kann leider nicht löten und wüßte auch gar nicht wo ich da anfaängen sollte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinerstinkbaer am 28 Mär 2011 14:02 ]

BID = 757172

Ewald4040

Urgestein

Hast Du keinen Bekannten der löten kann, und etwas handwerklich begabt ist? Die Elektronik ausbauen habe ich beschrieben, durchsuche die AEG Trockner Threads der letzten Woche. Die Bürsten sitzen vorn seitlich an der Trommel und hinten am Lager.

BID = 757341

kleinerstinkbaer

Neu hier

Guten Morgen

Sodele.......wir haben gestern die Plantine komplett ausgebaut ,mit dem Mund abgepustet ,wieder eingebaut ,wollten den Trockner eigentlich in die Tonne kloppen ,haben ihn doch nochmal an den Strom gehängt ( eine Chance verdient jeder ) ....und wat soll ich sagen ....er funzt .....er fuuuhunzt..... bis jetzt

Gestern Abend ist er ohne Probleme gelaufen und heute Morgen hab ich ihn angeschaltet und er läuft immer noch ......hach is dat nit schön

Ich hoffe das bleibt auch so jetzt .....würd ja nur gern wissen was das war ....wenn der Trockner jetzt wieder funzt wie eh und je dann war das doch nur die Leute geärgert

Jedenfalls danke ich dir von ganzen Herzen für deine Hilfe und bin gespannt wann ich hier wieder auftauche

Herzlich dankende und sonnige Grüße aus dem schönen Rheingau

Birgit

winke winke ***knuddelbussi***

BID = 776943

kleinerstinkbaer

Neu hier

Guten Morgen
lange hats ja nicht angehalten ,bin schon wieder da

Trockner funzt nicht mehr

Wollte mal fragen ob ich für meinen Trockner ne neue Plantiene kaufen kann und was die kostet

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sage schon mal ***DANKESCHÖN *** für die Hilfe und Mühe

Liebe Grüße Birgit Habicht

BID = 776947

Ewald4040

Urgestein

Elektronik kostet bei AEG 125,18 Euro + Mwst. Die Ersatzteilnummer wäre 97391609621101/6 und ist konfiguriert. Kann ohne Programmierung eingebaut werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 22 Jul 2011 11:28 ]

BID = 776955

kleinerstinkbaer

Neu hier

Vielen lieben Dank
Ich wünsche ein suppi Wochenende

Liebe Grüße Birgit Habicht

BID = 776968

Ewald4040

Urgestein

Wünsche ich auch

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182410963   Heute : 2946    Gestern : 7797    Online : 232        27.11.2024    10:42
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,371825933456