Miele Geschirrspüler Spülmaschine G884SCI Reparaturtipps zum Fehler: reedkontakt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 750892
Graf_Stetten Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : reedkontakt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G884SCI
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Tropft. Ich habe Ihn ausgebaut, Versucht abzudichten und wieder eingebaut. Beim Einschalten ging nach ca 10 Sekunden der Reedkontakt kaputt.Ich habe dann einen neuen Durchflussmesser für 54,-Euro besorgt.
Eingebaut, wieder hat es den Reedkontakt verjagt. Beim untersuchen habe ich auch festgestellt das der Aquastop ausgelöst hat.
Jetzt bin ich am ende meiner Fähigkeiten, da ich auch nicht über Elektronikmessgeräte verfüge.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Jürgen |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397342 Heute : 4538 Gestern : 7548 Online : 678 25.11.2024 16:01 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0404598712921
|