Miele SpüMa G884SCI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: reedkontakt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:56:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G884SCI --- reedkontakt
Suche nach Miele reedkontakt

    







BID = 750892

Graf_Stetten

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lörrach
Zur Homepage von Graf_Stetten
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : reedkontakt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G884SCI
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
habe ein Problem mit kleiner Vorgeschichte.
Alles hat damit angefangen das der Schwimmschalter Wasser in der Auffangwanne meldete, und die Maschine nur noch abgepumpt hat. Nach Fehlersuche hat sich herausgestellt, das der Durchflussmesser
Tropft. Ich habe Ihn ausgebaut, Versucht abzudichten und wieder eingebaut. Beim Einschalten ging nach ca 10 Sekunden der Reedkontakt kaputt.Ich habe dann einen neuen Durchflussmesser für 54,-Euro besorgt.
Eingebaut, wieder hat es den Reedkontakt verjagt. Beim untersuchen habe ich auch festgestellt das der Aquastop ausgelöst hat.
Jetzt bin ich am ende meiner Fähigkeiten, da ich auch nicht über Elektronikmessgeräte verfüge.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Jürgen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675741   Heute : 4299    Gestern : 13317    Online : 521        28.3.2024    10:56
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,361859083176