LP Errstellen

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  15:20:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
LP Errstellen

    







BID = 749929

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  
 

  


Auch auf cadsoft.de findet sich eine Übersicht, die, um den playboy mal in Schutz zu nehmen, im Menü mit LP-Hersteller beschriftet ist.
Allerdings "herstellt", nicht "herrstelt" - das ist so verkehrt, das muss doch Absicht sein!

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 749931

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4133

 

  

Vielleicht bestücken sie auch mit Condis, Widerlingen und Transen?


BID = 749959

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

PLAY*BOY, Du bist vermutlich noch was jünger.

Du bist aufgewachsen mit MP3 und Klingeltönen, eine CD mit Musik kennst Du auch. Als ich jung war, kam gerade die CD heraus. Für eigene Aufnahmen nahmen wir Kassettenrekorder und Tonbandgeräte. Kauften wir Musikträger, war es üblicherweise die Langspielplatte, kurz LP genannt. Im heutigen Sprachgebrauch wird sie anscheinend meist als Vinyl bezeichnet, LP ist wohl nicht mehr so gängig. Lese ich irgendwo LP, denke ich natürlich sofort an eine Langspielplatte, nicht an eine Leiterplatte.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 757962

PLAY*BOY

Neu hier

Beiträge: 45
Wohnort: Fürth, Bayern
Zur Homepage von PLAY*BOY

Mit meinem Alter hast du net ganz Unrecht, bin hübsche 15 Jahre alt, mit schwächen in deutsch

lg: PLAY*BOY

BID = 757978

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Offtopic :
Ja, die Schwächen merkt man.

Solange Du bemüht bist, vernünftig zu schreiben, meckere ich nicht wirklich. Wenn ich "net" lese, denke ich an die Kurzform für Internet. Du meinst offensichtlich das Wort nicht. In der Gegend, aus der ich komme, sagt man "nit", "Schrieven kann isch nit". Sei so nett, verzichte auf Dialekt und schreibe Substantive groß.

DL2JAS


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 758243

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

zum Thema:

Ich kann wieder nicht umhin, meine "Nachbarn" zu empfehlen: www.contag.de

Bei denen habe ich schon in meiner Ausbildungszeit bei Siemens Leiterplatten anfertigen lassen (dienstliche als auch private) - es bot sich damals an, da diese Jungs noch als Schüler eine kleine Bude gegenüber dem Siemens-Verwaltungsgebäude am Rohrdamm hatten, also optimal während der Arbeitszeit mit wenigen Schritten zu erreichen...

Ein Blick in die Geschichte der Firma ist lohnend; auch wenn die heute hochmodern und international bekannt sind, fertigen die aber immer auch noch Kleinserien und Prototypen für Bastler und Hobbyisten, genau wie in ihrer Anfangszeit, nur wesentlich professioneller.

Guckst Du hier, wie alles anfing,
und hier, wie die Sache Form annahm,
ab hier wurde es zu einem Unternehmen.


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 758246

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart


Offtopic :

Zitat :

Offtopic :
Ja, die Schwächen merkt man.

Solange Du bemüht bist, vernünftig zu schreiben, meckere ich nicht wirklich. Wenn ich "net" lese, denke ich an die Kurzform für Internet. Du meinst offensichtlich das Wort nicht. In der Gegend, aus der ich komme, sagt man "nit", "Schrieven kann isch nit". Sei so nett, verzichte auf Dialekt und schreibe Substantive groß.

DL2JAS
Was er eigentlich scheiben wollte war sicherlich "Sei so nett und schreib´ so net!"
*duckundweg*


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123808   Heute : 3106    Gestern : 5915    Online : 908        4.10.2024    15:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0335509777069