Miele Waschmaschine Deluxe Electronic w 723 Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramm hängt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 749232
psalterMM Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm hängt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Deluxe Electronic w 723
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich hoff ihr wisst was ich mein.
Wenn ich dies nicht beachten würde, ist die Wäsche erst nach neun Stunden fertig. Das kann nicht normal sein.
Ich beende die Waschung jetzt immer selber und geh auf pumpen und dann auf schleudern. Blöd nur dass die Maschine so die Wäsche nicht spült.
Könnt ihr mir sagen wie ich manuell spülen kann oder wie ich den hänger raus bekomme?
wär echt super klasse!
Schon mal vielen lieben dank!
mfg
Georg |
|
BID = 749277
derhammer Urgestein
|
|
BID = 749305
driver_2 Moderator
|
Hallo,
Du kannst den Programmpunkt überspringen, indem Du für einen kurzen Moment den Wahlschalter auf STOP drehst und dann wieder auf das Programm, dann spült sie auch. Nennt man auch "Raffen".
Auch von mir die Frage: Heizt Sie ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289772 Heute : 595 Gestern : 4667 Online : 431 6.11.2024 6:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0914549827576
|