Siemens Waschmaschine  SIWAMAT PLUS 5352 I53525000

Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung löst aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  04:39:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Siemens SIWAMAT PLUS 5352 I53525000 --- Sicherung löst aus
Suche nach Waschmaschine Siemens SIWAMAT Sicherung löst aus

BID = 747922

Ewald4040

Urgestein

Und warum schreibst Du: ich habe jetzt mal an der rückseite unterhalb der trommel ich glaub die heizung gefunden.
zwei anschlüsse und einen neutralen.
Habe mal die zwei leitungen abgezogen und die maschine neu gestartet.
Und siehe da die sicherung hält.

BID = 747925

tem

Gerade angekommen

Hey das war doch kein vorwurf oder dergleichen.
haben wir uns falsch verstanden ?????????

also hier die aktuelle lage.

habe die heizung gefunden

als ich die zwei leitungen abgezogen habe lief die maschine ohne auslösen der sicherung.

mir ist nicht klar ob das die einzige ursache sein kann oder ob das noch mit irgend etwas zusammen hängen kann. bin etwas verwirrt wegen der gemessenen werte. bei meinen beruflichen bauteilen gibt es nur rot oder schwarz also geht oder geht nicht.

Wie bekomme ich denn die heizung ausgebaut ?

BID = 747928

Ewald4040

Urgestein

Schraube lösen bis zum Gewindeende. Dann mit einem Hammerstiel die Gewindestange zurück drücken, oder vorsichtig klopfen. Dann mit einem Flachschlitzschraubendreher hinter das Blech und die Heizung raushebeln.

BID = 747937

tem

Gerade angekommen

Hallo,

Heizstab ist heraus.
Er hat im vorderen Drittel schwarze Stellen. so richtige Kurzschluß stellen.
Jetzt bestell ich mir erstmal einen neuen und bin dann mal gespannt ob es funktioniert.

Hey danke vorerst schon mal für die unterstützung.

Na das ist doch schon mal etwas, in der letzten woche noch trucks repariert und jetzt vielleicht die waschmaschine.

ich melde mich wieder, wenn es funktioniert hat.
schau jetzt noch wo ich das teil bestelle.

Gruß Th.

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421433   Heute : 472    Gestern : 5459    Online : 318        29.11.2024    4:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,429917097092