Miele Geschirrspüler Spülmaschine G1420 scu Reparaturtipps zum Fehler: Maschine lauft nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 746005
pascha2000de Gerade angekommen Beiträge: 8 Wohnort: Bielefeld
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine lauft nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1420 scu
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nach den Problemen mit den Zulaufschläuchen habe ich jetzt ein heftiges Problem. Meine Frau hatte den Geschirrspüler gestern eingeschaltet, nach ca. 1 Std. Betrieb wunderten wir uns, dass die Anzeige der Spülmaschine aus war, ich also wiederum versucht einzuschlten. Ohne Erfolg!!!
Die Sicherung im Elektroschrank ist herausgesprungen. Habe ich dann wieder eingeschaltet, springt aber nach kurzem Anlauf von ca. 30 Sec. wieder raus. Wasser befindet sich auch noch in dem Maschineninneren.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob mir hier jemand einen guten Tipp geben kann.
Ich tippe mal auf die Umwälzpumpe ?
Vielen Dank im voraus.
Tommy |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385993 Heute : 722 Gestern : 6874 Online : 785 24.11.2024 6:59 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,751262903214
|