Miele Waschmaschine  Novo Super W 934 oder W 435 mit Schontrommel

Reparaturtipps zum Fehler: Neukauf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  13:44:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Novo Super W 934 oder Miele W 435 mit Schontrommel --- Neukauf
Suche nach Waschmaschine Miele 934 Miele 435 Schontrommel Neukauf

BID = 744132

Balena1

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Neukauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novo Super W 934 oder Miele W 435 mit Schontrommel
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo und Guten Abend,

ich das technische Greenhorn möchte mir eine neue Waschmaschine kaufen, da ich meine alte gestern zerstört hab. Da ich nun schon seit Jahren von einer Miele träume aber keine neue kaufen kann, hab ich mich mal über die Kleinanzeigen hergemacht und 2 Maschinen gefunden, die mir zusagen:

1. Miele Novo Super W 934 zu € 260,-
oder
2. Miele W 435 mit Schontrommel zu € 320,-

Kann mir jemand sagen, wie alt diese Maschinen wahrscheinlich sind und welche der bessere Kauf wäre?

Ps. Ich geh mal davon aus, dass es sich nicht lohnt meine alte AEG Ökolavamat 6765 zu reparieren...: hatte sie mit einer Decke und einem Daunenkissen bestückt...und als sie anfangen wollte zu schleudern....hat`s kräftig geruckelt, dann sprang die Tür auf, der Gummi war verdreht und die Trommel aus der linken Feder gesprungen....im Display stand "F3".....ich fand dann wohl nen freundlichen Nachbarn, der mit mir die Trommel wieder aufgehangen hat, die Maschine resettet hat.....aber nachdem der Fehlercode "F3" blieb...und sich die Platine unten links unter der Trommel befindet hat er den hinteren Deckel abgemacht und mir gezeigt, dass wohl die Trommel auf die untere Patine gefallen sein muss, weil diese an 2 Stellen durchgebrochen ist.....dann meinte er eine Reparatur würde sich bei dieser Maschine nicht lohnen und schob diese für den Schrotthändler an die Strasse.....hm...

Lange Rede, kurze Frage: Wenn jemand im Forum meint, ich könne die AEG doch noch zu einem vernünftigen Preis reparieren oder diese als defekt an Bastler für nen fuffie verkaufen, melde er sich bitte schnell....damit ich sie schnell wieder von der Strasse in die Garage hole, bevor der Schrotthändler kommt......

Vielen lieben Dank im Voraus an den , der mir antworten wird.....

BID = 744261

WaschmaschinenKing.de

Stammposter

Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Hole Dir die Miele W 435 mit Schontrommel. Ist ein guter Kurs.

BID = 744283

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :

1. Miele Novo Super W 934 zu € 260,-
oder
2. Miele W 435 mit Schontrommel zu € 320,-

Kann mir jemand sagen, wie alt diese Maschinen wahrscheinlich sind und welche der bessere Kauf wäre?

Die W934 ist mindestens 11 Jahre alt und die W435 maximal so alt.

Es wäre gut zu wissen, wieviele Betriebsstunden die Maschinen auf dem Zähler haben. Soll Dir der Verkäufe rmal zeigen. Kann er es nicht, ist er kein professioneller sondern nur Gebrauchtverkäufer ohne Ahnung.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 744331

Balena1

Gerade angekommen

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten....werd den Verkäufer wegen den Betriebsstunden fragen....machte mir eigentlich nen professionellen Eindruck...mal gucken, ob der erste Eindruck stimmt...

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388735   Heute : 3469    Gestern : 6874    Online : 851        24.11.2024    13:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0371341705322