Sicherungen fliegen raus

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:25:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Sicherungen fliegen raus
Suche nach: sicherungen (6763)

BID = 742996

discountbaumarkt

Gerade angekommen

Sind zwei fragen aber gleiches thema:
In unserem Betrieb (wie mein Username schon sagt) gibt es im Gartencenter eine UV wo die Sicherung von den Helophans nur eine Hallenseite (oder wie nennt man die lampen genau) gelegtlich rausspringt. Es sind genau 9 Lampen daran angschlossen. Bis vor kurzem waren noch Zwei kaputt wurden aber ausgewechselt. Woran kann es liegen?

Dann fliegen im lager öfters auch die Sicherungen für die Ladegeräte. Zwei steckdosen sind jeweils an einer Sicherung abgesichert (insgesamt vier Steckdosen, keine CEE) Erst waren es nur 3 ladegeräte seitdem noch eins dazu kam fliegt auch die andere Sicherung. Ist das normal?
Daten der einzelnen Sicherungen usw. liefer ich noch nach.
Bild: Gartencenter UV

BID = 743554

sam2

Urgestein

Ja, bitte nähere Angaben zu den Leitungsschutzschaltern, Lampen und Ladegeräten.
Gibt es denn für jene Stromkreise zusätzlich auch Fehlerstromschutzschalter (FI/RCD)?

Dann sehen wir weiter!

P.S.
Ich hab Deine Anfrage in die passende Rubrik verschoben.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399589   Heute : 6787    Gestern : 7548    Online : 607        25.11.2024    21:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294330120087