Miele Wäschetrockner T 9246 C Reparaturtipps zum Fehler: Kondenswasser läuft über Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 740883
Kerim Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondenswasser läuft über
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 9246 C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Woran könnte das liegen?
Danke im voraus.
Gruß,
Daniel |
|
BID = 741912
Kerim Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe den Trockner und den Kondenswasserbehälter nun einer Tiefenreinigung unterzogen. Am eigentlichen Problem hat das leider nichts geändert.
Evtl. schraube ich ihn einfach mal auf. Vielleicht erkenne ich ja, wie die Füllstandmessung des Kondenswasserbehälters funktioniert.
Gruß,
Daniel
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kerim am 19 Jan 2011 11:56 ] |
|
BID = 743863
Kerim Gerade angekommen
|
Hat denn keiner eine Idee?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Danke.
Gruß,
Daniel
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288798 Heute : 4288 Gestern : 4888 Online : 488 5.11.2024 22:03 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0416939258575
|