Blomberg Wäschetrockner Rubin TK 5150 Reparaturtipps zum Fehler: Programmstop Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 743747
memurubu Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Programmstop
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Rubin TK 5150
Typenschild Zeile 1 : TA 297 KP
Typenschild Zeile 2 : 0029550303-111138
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
bei meinem Wäschetrockner Blomberg TK 5150 bleibt das Programm regelmäßig, aber nicht immer(!) einfach "hängen". Der Programmwahlschalter stoppt an verschiedenen Stellen, das Programm bleibt stehen und die Pumpe läuft dauerhaft weiter. Gleichzeitig leuchtet die Leuchte für den vollen Wasserbehälter, den ich aber nicht habe, weil ich den Schlauch direkt an den Abfluß angeschlossen habe.
Was habe ich bisher gemacht:
- Flusensieb gereinigt
- Staub aus Luftkanal in der Tür entfernt
- Wärmetauscherkassette gesäubert
- Pumpe getaucht, weil die alte wohl aufgrund des gleichen Problems dauernd lief und sich festgefressen hat.
Gibt es irgendwelche Fehlercodes, die ich abfragen kann?
Gibt es einen üblichen Fehler, der zu der Beschreibung passt?
Ich würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen, weil die Maschine ansonsten absolut keine Probleme macht.
Vielen Dank für eure Mühe!
memurubu |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289312 Heute : 135 Gestern : 4667 Online : 625 6.11.2024 1:11 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0391869544983
|