ich bitte um einem rat da ich nicht viel ahnung davon habe ich benötige schaltplan fur folgendes,zu erst muss ich euch schildern was ich brauche und was ich bis jetzt habe ....................................
ich habe neulich ein zeit uhr schalter gekauft und an meine lampe angeschlossen und funktioniert alles gut schaltet an und aus wie ich haben will aber ich mus irgend was finden wo ich das licht das letzte viertel stunde so langsam aus gehen soll automatic und nicht auf einmal wie jetzt ist. ich hoffe ich war verständlich fur Sie .das halb bruchte ich ein plan wo ich selber bauen kann mit nicht zuviel aufwand da ich hier zu lande nicht alles was man wunscht und braucht gibt.
mit freundliche grüßen aus dem libanon
acs
BID = 732884
dl2jas
Inventar
Mit welcher Spannung soll die Lampe betrieben werden, welche Netzspannung ist vorhanden?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 732886
clembra
Inventar
Hallo, willkommen im Forum.
Um welches Leuchtmittel handelt es sich bei der angeschlossenen Lampe? Ist diese überhaupt dimmbar?
Und in welche preisliche Richtung hast du gepeilt? Weit unter 100 dürfte da nichts zu machen sein.
Noch ein Hinweis für vernünftige Antworten: Schreibe vernünftig. Die Texte müssen nicht blau und kursiv sein. Dafür an den vorgesehenen Stellen einige Großbuchstaben und sparsamer eingesetzte Leerzeichen wirken hier Wunder. So heißt es nicht "zeit uhr schalter", sondern Zeitschaltuhr.
Gruß clembra
Schreibmaschine
Offtopic :
@ clembra: Siehe "Wohnort" von acs
Inventar
Offtopic :
Ist mir bereits aufgefallen, aber zumindest das kursive blau entschuldigt das nicht.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!