licht schaltplan

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:41:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
licht schaltplan
Suche nach: schaltplan (24511)

BID = 732880

acs

Gerade angekommen

hallo

ich bitte um einem rat da ich nicht viel ahnung davon habe ich benötige schaltplan fur folgendes,zu erst muss ich euch schildern was ich brauche und was ich bis jetzt habe ....................................
ich habe neulich ein zeit uhr schalter gekauft und an meine lampe angeschlossen und funktioniert alles gut schaltet an und aus wie ich haben will aber ich mus irgend was finden wo ich das licht das letzte viertel stunde so langsam aus gehen soll automatic und nicht auf einmal wie jetzt ist. ich hoffe ich war verständlich fur Sie .das halb bruchte ich ein plan wo ich selber bauen kann mit nicht zuviel aufwand da ich hier zu lande nicht alles was man wunscht und braucht gibt.
mit freundliche grüßen aus dem libanon
acs

BID = 732884

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Mit welcher Spannung soll die Lampe betrieben werden, welche Netzspannung ist vorhanden?

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 732886

clembra

Inventar

ICQ Status  

Hallo, willkommen im Forum.

Um welches Leuchtmittel handelt es sich bei der angeschlossenen Lampe? Ist diese überhaupt dimmbar?
Und in welche preisliche Richtung hast du gepeilt? Weit unter 100 dürfte da nichts zu machen sein.

Noch ein Hinweis für vernünftige Antworten: Schreibe vernünftig. Die Texte müssen nicht blau und kursiv sein. Dafür an den vorgesehenen Stellen einige Großbuchstaben und sparsamer eingesetzte Leerzeichen wirken hier Wunder. So heißt es nicht "zeit uhr schalter", sondern Zeitschaltuhr.

Gruß clembra

BID = 732890

Mirto

Schreibmaschine

Offtopic :
@ clembra: Siehe "Wohnort" von acs

BID = 732895

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
Ist mir bereits aufgefallen, aber zumindest das kursive blau entschuldigt das nicht.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399683   Heute : 6881    Gestern : 7548    Online : 878        25.11.2024    21:41
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0161948204041