Siedle Türsprechanlage für Externem Türöffner HIlfe

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  16:14:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle Türsprechanlage für Externem Türöffner HIlfe
Suche nach: türsprechanlage (266) türöffner (980)

    







BID = 731245

oliver Günther

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kirchberg an der jagst
 

  


Hallo.

Und zwar geht es um folgendes.

Ich hab eine Siedle Sprechanlage 1+n mit einem TLM 612 und TM 612 als Sprechanlage mit einem HTS ganz normal.

Nun mein problem. Ich möchte jetztn gerne über einen 2ten TM 612 einen Externen türöffner betätigen was rein garnichts mit der sprechanlage an sich zu tuen hat.

Ich hab eine externe türzentrale mit 24V und will dies einfach über diesen TM von der siedle die tür kurzzeitig entriegeln.

Meine frage ist welche belegungen sind an der TM dort zu verwenden?! Das wenn ich den Taster Drück das die Tür aufgeht. Belegungen an der TM sind 11 6 + c b 7.1

Wie gesagt hat das rein mit der normalen sprechanlage und türöffner funktion nichts zu tuen. Es ist ein eigenständiges system dann nur halt als OPTIK kombination mit in der siedle damit es schöner aussieht und kein extra taster irgendwo montiert werden muss an der außentür.

( TM von siedle Externe Türöffnen. Welche belegungen nehmen?! )

Mfg Oliver

[ Diese Nachricht wurde geändert von: oliver Günther am  2 Dez 2010 23:45 ]

BID = 731902

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Oliver,

erstmal willkommen im Forum!

Ich verstehe zwar Deine Aufgabenstellung, aber nicht, was es dabei an Schwierigkeiten gibt.
Denn das TM612 ist doch ein schlichtes Tastenmodul mit potentialfreiem Kontakt.

Wenn Deine Aufzählung der Anschlüsse vollständig ist, habdelt es sich um ein TM612-1 (also mit nur einer Taste).
Der Arbeitskontakt des Tasters ist dann 7.1. und es ist keine Kopplung mit der bestehenden Anlage erforderlich (höchstens könnte man von der die Beleuchtungsspannung entlehnen, falls im selben Gehäuse untergebracht - ansonsten 24V-Sofitte einsetzen).

Der Eingang zum Taster ist 6, die Beleuchtung b und c (aber das solltest Du eigentlich ALLES selbst herausmessen können...).


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083259   Heute : 3888    Gestern : 5794    Online : 597        27.9.2024    16:14
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216839313507