Miele Waschmaschine novotronic w853 Reparaturtipps zum Fehler: FI fliegt nach ca. 1 min.raus Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 728950
weisleb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : FI fliegt nach ca. 1 min.raus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : novotronic w853
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Gruß
Weisleb |
|
BID = 728952
usuallyusefulforyou Stammposter
|
|
Feuchtigkeit hinter der Tür, die oben innendrin,im (halboffenen)Kombischalter, auf dessen Platine Kriechströme verursacht.
Ursache kann eine gerissene=undichte/defekte Gummi-Türmanschette oder andere Undichtigkeiten, z. B. untendrin die Laugenpumpen-Wellendichtung, sein,
nicht weiter betreiben, sonst geht demnächst der Kombischalter(mit den gelben Tasten) flöten (rund € 80,00)!!
W.G. |
|
BID = 728987
Gilb Urgestein
|
... oder die Heizung, die ja erst nach Wasserzulauf zugeschaltet wird,
hat einen Isolationsfehler?
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663245 Heute : 1150 Gestern : 8708 Online : 400 4.1.2025 7:44 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,46731710434
|