Miele Waschmaschine W921 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Lampe defekt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 728827
over_tone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lampe defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W921
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Folgendes (kleines) Problem: Bei meiner Miele W921 ist offensichtlich eine Lampe hinter dem Programmwahlschalter (diesem Leuchtring) ausgefallen. Es scheinen dahinter zwei Lampen eingebaut zu sein, da die untere Hälfte des Rings noch beleuchtet ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit die andere Lampe zu wechseln? Welcher Lampentyp ist da verbaut?
Ich weiß, das ist natürlich nur eine Nebensächlichkeit, da die restliche Maschine tadellos funktioniert. Aber eben dann sollen die Kleinigkeitet doch auch ordentlich funktionieren...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
|
|
BID = 728857
Gilb Urgestein

|
|
Hallo over_tone,
willkommen im Forum.
Die Skalenbeleuchtung kostet bei Miele zur Zeit 31,54 €, ab Zentrallager.
Sie enthält 2 Sofittenbirnchen a' 12 Volt und 1 Watt.
Aus den Sofitten sind Anschlussdrähtchen herausgeführt und sie sind damit
parallel an dem Trafo, der 10 oder 11,2 Volt~ bei 2 VA liefert, angeschlossen.
Zum Auswechseln der Lämpchen muss die Vorderwand der Maschine aufgeklappt
und dann die Steuerelektronik abgebaut werden.
Freundliche Grüße,
der Gilb
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187847667 Heute : 17089 Gestern : 15830 Online : 182 20.12.2025 19:18 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,247424125671
|