Miele Waschmaschine Novotronic Meteor 2080 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trommellager sehr laut beim S Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 728485
anton1812 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommellager sehr laut beim S
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele Novotronic Meteor 2080
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Vielen Dank,
Anton |
|
BID = 728540
shotty Schreibmaschine

|
|
Hallo Anton,
das Zauberwort ist "Suche" Funktion.
Dieses Thema wurde schon öfters im Forum behandelt und auch beanwortet.
Auch eine genaue Angabe des Gerätes wäre nicht schlecht. Siehe dazu das kleine Schildchen, welches in der Einfülltür klebt.
Gruß
shotty |
|
BID = 728704
|
Antons vollständiges Eigenzitat entfernt.
Bitte klicke auf die Schaltfläche "Antworten" unterm letzten Beitrag
links. wenn Du antworten möchtest, nicht auf "Quote".
MfG, der Gilb
Hallo shotty
Danke für deine schnelle Antwort,habe mich durchgelesen und werde morgen anfangen die WaMa auseinander zu bauen
Gruss Anton
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 22 Nov 2010 22:57 ]
|
BID = 729136
|
Hallo zusammen
habe jetzt die WM zerlegt,das Trommelkreuz liegt vor mir äusseres Lager(das wo das Riemenrad sitzt) auch schon heraus geschlagen von innen nach aussen dahinter war ein Segering auch herraus genommen.Jetzt mein Problem wie schlage ich das innere heraus(das wo an der Trommel sitzt).Vermute mal muss von aussen nach innen geklopft werden,hab auch schon propiert rührt sich aber nichts,will auch nicht zu fest herrum klopfen nicht das ich das Lagerkreuz beschädige.Ist auch nicht ersichtlich ob das Lager gesichert ist weil es in diesem Bereich ziemlich verrostet ist,vermute aber schon durch eine Art Sicherungsring.Wer kann mir weiterhelfen,Danke für eure Antwort
Gruss Anton
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184115575 Heute : 1130 Gestern : 10194 Online : 471 16.5.2025 5:11 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,486445903778
|