Miele Waschmaschine  Novotronic Meteor 2080

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trommellager sehr laut beim S

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 5 2025  05:11:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Miele Novotronic Meteor 2080 --- Trommellager sehr laut beim S
Suche nach Waschmaschine Miele Miele Novotronic Meteor

BID = 728485

anton1812

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommellager sehr laut beim S
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele Novotronic Meteor 2080
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo zusammen,

Wer kann mir einen bebilderten Reperaturleitfaden zum Wechseln des Trommellagers von besagtem Modell hochladen oder eine Anleitung geben zum wechseln des Lagers?
Die Waschmaschine wird beim Schleudervorgang sehr laut und rauh.
Vielen Dank,
Anton

BID = 728540

shotty

Schreibmaschine

Hallo Anton,

das Zauberwort ist "Suche" Funktion.

Dieses Thema wurde schon öfters im Forum behandelt und auch beanwortet.

Auch eine genaue Angabe des Gerätes wäre nicht schlecht. Siehe dazu das kleine Schildchen, welches in der Einfülltür klebt.

Gruß

shotty

BID = 728704

anton1812

Gerade angekommen

Antons vollständiges Eigenzitat entfernt.
Bitte klicke auf die Schaltfläche "Antworten" unterm letzten Beitrag
links. wenn Du antworten möchtest, nicht auf "Quote".
MfG, der Gilb

Hallo shotty
Danke für deine schnelle Antwort,habe mich durchgelesen und werde morgen anfangen die WaMa auseinander zu bauen
Gruss Anton

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 22 Nov 2010 22:57 ]

BID = 729136

anton1812

Gerade angekommen

Hallo zusammen
habe jetzt die WM zerlegt,das Trommelkreuz liegt vor mir äusseres Lager(das wo das Riemenrad sitzt) auch schon heraus geschlagen von innen nach aussen dahinter war ein Segering auch herraus genommen.Jetzt mein Problem wie schlage ich das innere heraus(das wo an der Trommel sitzt).Vermute mal muss von aussen nach innen geklopft werden,hab auch schon propiert rührt sich aber nichts,will auch nicht zu fest herrum klopfen nicht das ich das Lagerkreuz beschädige.Ist auch nicht ersichtlich ob das Lager gesichert ist weil es in diesem Bereich ziemlich verrostet ist,vermute aber schon durch eine Art Sicherungsring.Wer kann mir weiterhelfen,Danke für eure Antwort
Gruss Anton

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184115575   Heute : 1130    Gestern : 10194    Online : 471        16.5.2025    5:11
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,486445903778