Miele Waschmaschine  W 931 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode F8

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  04:43:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W 931 WPS --- Fehlercode F8
Suche nach Waschmaschine Miele 931 Fehlercode F8

BID = 726635

Matthias U.

Gelegenheitsposter

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode F8
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 931 WPS
S - Nummer : 33501301
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo,

nachdem die o.g. Maschine eigentlich jetzt wieder fit ist, ist mir noch aufgefallen, daß ich im Fehlerspeicher jetzt schon zum zweiten mal F8 hatte. Laut der mir bekannten Tabelle hängt das mit dem Endschleudern zusammen.

Was hat das zu bedeuten?

Im Betrieb sind beim Schleudern keine Probleme wahrnehmbar.

Gruß
Matthias

BID = 726638

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Matthias,

wenn in den letzten 2 Sekunden des End-Schleudern keine 400 Upm erreicht
wurden, wird der Fehlercode F8 gespeichert.
Das muss nichts bedeuten, da mitunter das Endschleudern mit höherer Drehzahl
misslingt, weil eventuell das Wasser nicht vollständig abgepumpt werden konnte,
oder eine zu starke Unwucht entstanden ist, die zum Abbruch des Schleudern
führte.
Am Ende des Programms blinkt dann auch die LED "Endschleudern".

MfG,
der Gilb

BID = 726642

Matthias U.

Gelegenheitsposter

Hallo Gilb,

vielen Dank für Deine Einschätzung. Dann mache ich mir darüber erst mal keine Gedanken.

Gruß
Matthias

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385794   Heute : 519    Gestern : 6874    Online : 575        24.11.2024    4:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,120768070221