RFID-Modul von Voelkner

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  01:17:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
RFID-Modul von Voelkner
Suche nach: rfid (252) modul (4930)

    







BID = 726121

Hotspott

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
Zur Homepage von Hotspott
 

  


Also ich steh vor folgendem Problem:
Bei Voelkner gibt es das TowiTek RFID Modul zu kaufen
Das kann aber leider nur zwischen Okey und nicht Okey unterscheiden, ich will aber das er zwischen 3 Arten von Transpondern unterscheidet (Transponder Gruppe 1,Transponder Gruppe 2,Nicht gespeicherten Transponder) ist ein Transponder aus Transponder Gruppe 1 erkannt worden soll Relais 1 aus gelöst werden bei Gruppe 2 Relais 2, so nun zur eigentlichen Frage kann ich einfach 2 solcher Module kaufen den einem Gruppe 1 beibringen dem anderem 2 und eine antenne nutzen? In der Anleitung steht ja auch das das Antennen Kabel nicht verlängert werden darf dabei wird es ja aber minimal verlänger (von Modul 1 nach 2).

Schonmal danke
-Hotspott-

BID = 726145

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

 

  


Zitat :
Hotspott hat am  9 Nov 2010 22:50 geschrieben :

Also ich steh vor folgendem Problem:
Bei Voelkner gibt es das TowiTek RFID Modul zu kaufen


Moin

In solchen Fällen ist es für Dich sehr hilfreich, wenn Du einen Link zum Artikel mit einfügst. Denn die wenigsten werden ein solches Modul haben und noch weniger Leute, wie ich auch, haben Lust extra bei Völkner danach zu suchen...

powersupply

BID = 726156

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hätte jetzt gesucht, und einen Link gesetzt, leider ist deine Produktbeschreibung nicht eindeutig, tut mir leid...

BID = 727116

Hotspott

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
Zur Homepage von Hotspott

Sorry, hast ja recht, hab nur leider viel um die Ohren ;(
Hier der Link

BID = 744024

towitek

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München

Hallo,

ich bin Towi von Towitek und ich kann die Frage beantworten:

Die CE-Tests wurden mit der Antenne mit dem original Kabel gemacht und daher kann die Zusicherung der Einhaltung aller Normen auch nur für die Originalkonfiguration gelten. In der Praxis wird eine moderate Verlängerung mit ordentlichem Kabel problemlos funktionieren - jedoch können dazu keine pauschalen Garantieen abgegeben werden.

Es geht leider nicht zwei Module an einer gemeinsamen Antenne zu betreiben und es wäre auch nicht ratsam, die zwei Antennen in geringem Abstand voneinander zu montieren.

Es scheint mehrere Anwendungen zu geben bei denen mehrere Relais sinvoll sind und ich plane ein derartiges Produkt.


Konkrete Wünsche oder Anregungen sind stets wilkommen und werden gerne nach möglichkeit berücksichtigt.

Towi






Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085776   Heute : 253    Gestern : 6155    Online : 545        28.9.2024    1:17
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0778758525848