Schaltung für Durchflussmesser

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  14:22:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Schaltung für Durchflussmesser
Suche nach: schaltung (31648)

    







BID = 722271

Tobi_84

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: MD
 

  


Hallo

ich hab ein Problem vielleicht könnt Ihr mir ja helfen....

es geht darum das ich 5 Durchflussmesser vom Typ FCH-M Ausgangssignal Output waveform open-Collector NPN sinking an eine Spühlvorrichtung anschließen möchte ob das Angeslossene Medium Durchfluss hat oder nich... also keine angabe wieviel sondern nur ob Fluss ist. Habe leider von Schaltungen nicht soviel Ahnung bzw. bin ich neuling darin. Vielleicht könnt ihr mir da ja ein bissel HELFEN .... achso es soll dann halt über 5 rote (verstopft) und 5 grüne (durchfluss) LED angezeigt werden.

also bin für jegliche Hilfe Dankbar

Tobi

BID = 722275

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

 

  

Willkommen im Forum

Da wäre eine Schaltung mit NE555 bzw NE556 möglich, siehe Figure 17 in
Application Note NE555/556

oder nach "Missing Pulse Detector" googeln

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 24 Okt 2010 14:12 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123483   Heute : 2780    Gestern : 5915    Online : 659        4.10.2024    14:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0299980640411