Motor per USB steuern? Reward für schnelle und einfachste Lösung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  05:18:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Motor per USB steuern? Reward für schnelle und einfachste Lösung
Suche nach: motor (30922)

    







BID = 719329

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Ich fasse das dann mal als Bitte auf, hier dichtzumachen. Verarschen können wir uns selbst!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 719330

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

 

  

Moin

Ich hab mich schon gefragt ob ich der Einzige bin der das Ganze für Hirnverbrannt hält

Zitat :
Wrigley hat am  8 Okt 2010 19:31 geschrieben :

Hi,

ich bin auf der Suche nach der günstigsten Lösung einen 12V Motor per USB in seiner Umdrehungszahl zu steuern.
Angaben zum Motörchen: 0,8A.
Die Regelung sollte per USB softwaremäßig bzw. treibermäßig (oder per Adapter, dann per USB) erfolgen.
Mein Programm verlangt einen Treiber und schickt diesem Werte von 1-10, wobei 1 - aus bedeutet und 10 - maximale Spannung.

Leider habe ich keine Elektronikkenntnisse,

Immerhin weis er schon was er abliefern soll
Aber leider hat er wohl keine Lust etwas zu lernen sondern will sich die Zensur kaufen


Zitat :
deswegen die Frage hier im Forum. Und die Zeit drängt, ich muß selbst eine Lösung präsentieren.

Denn die Zeit wird für Parties und Feste benötigt. Die verwendet man doch nicht für so einen Scheiß. Dafür gibts doch genögend blöde die sich mal angestrengt haben und es nun wissen wie es geht. Leider haben die die falschen Eltern gehabt und müssen nun für ein paar Kröten Buckeln


Zitat :
Alles dreht sich um den günstigsten Preis (Kriterium Nr.1), wenn jemand eine tolle integrierte Lösung hat, die günstig ist und die einigermaßen leicht ist zu bewerkstelligen (Kriterium Nr.2), bin ich bereit einen kleinen Reward per Paypal zu überweisen.


Also hat rein Jungs ich geh dann mal Feiern und trink nen Schnaps auf Euch. Den Schampus gönn ich mir dann eben nach der Zensur wenn wieder Kohle vom Alten gibt.


Zitat :
Thanks guys, awaiting your answers!


Gern geschehen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086297   Heute : 776    Gestern : 6155    Online : 579        28.9.2024    5:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0530619621277