Autor |
|
|
|
BID = 715760
Biringer Gesprächig
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Beendet das Programm
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9515
S - Nummer : PNC914517225
Typenschild Zeile 1 : Mod.6848649
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr20259
Typenschild Zeile 3 : Prod. 382.539-9
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Guten Tag! Kann mir bitte jemand raten, was die Ursache für den Fehler sein könnte: Die Maschine startet mit Abpumpen des Restwassers nach dem Ablauf dieses Programmschrittes bleibt die Laugenpumpe kurz stehen, dann springt das Programm auf Entleeren, die Pumpe Läuft wieder, nach ca. 1 min. zeigt das Display eine blinkende Null (Programmende): Das bei allen Programmen auch bei Schleudern! Die Trommel macht keinen Mucks
Die Motorkohlen sind noch etwa auf halber Originallänge!
Bitte um Rat! |
|
BID = 715763
frapett Gerade angekommen
|
|
Überprüf doch mal den Abwasserschlauch. Möglicherweise wird er duch einen Fremdkörper z.B. eine Münze o.ä. teilweise oder ganz verstopft.
Gruß
frapett |
|
BID = 716440
Biringer Gesprächig
|
Hallo Frapett
Danke für die schnelle Auskunft! Nur war es der Ablauf leider nicht! Noch dazu hat das Ding seine Flausen jetzt geändert! Fallweise läuft sie, bleibt aber dann mitten im Programm stehen, die LED Start/Pause blinkt, bim Betätigen der entsprechenden Taste tut sich außer dem Bestätigungston nichts.
|
BID = 716454
Biringer Gesprächig
|
Damit ich nicht vergesse! Wenn ich mit der Überspringen - Taste auf Entleeren schalte, das tut sie und zeigt dann E30 Gerade das steht nicht in der Bed. Anleitung, was das heißt
|
BID = 716471
Ewald4040 Urgestein
|
Drucksensorfehler. Wasserstand fehlt. Kontrolliere den Wassereinlauf, mach den Eimertest. Überprüf den Wasserhahn.
BID = 716610
Biringer Gesprächig
|
Danke! Der Sensor wird es wohl sein, ich werde gleich einen bestellen, denn der Wasserdruck - und Menge sind sicher genug
|