Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 580-I Reparaturtipps zum Fehler: Abwasser Pumpe schaltet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 714678
kem5fe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Abwasser Pumpe schaltet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 580-I
S - Nummer : 43/15931783
FD - Nummer : dvgw-M435
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Pumpe geht nur aus, wenn ich den Wahlschalter auf Null stelle.
vor kurzrm hatte ich das Problem, das der Aquastopp defekt war, diesen Fehler konnte ich aber durch Anbringung eines neuen schnell beheben. Nun bin ich aber etwas RAtlos.
vielen Dank im vorraus für eure bemühungen |
|
BID = 714703
kem5fe Gerade angekommen
|
|
Zitat :
kem5fe hat am 18 Sep 2010 11:34 geschrieben :
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Abwasser Pumpe Schaltet nicht ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 580-I
S - Nummer : 43/15931783
FD - Nummer : dvgw-M435
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Pumpe geht nur aus, wenn ich den Wahlschalter auf Null stelle.
vor kurzrm hatte ich das Problem, das der Aquastopp defekt war, diesen Fehler konnte ich aber durch Anbringung eines neuen schnell beheben. Nun bin ich aber etwas RAtlos.
vielen Dank im vorraus für eure bemühungen
| |
|
BID = 714806
kem5fe Gerade angekommen
|
Hallo Ich habe den fehler gefunden.
es Lag am schwimmerschalter, der aufgrund einer verformung des Styroporschwimmers betätigt war.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289893 Heute : 716 Gestern : 4667 Online : 455 6.11.2024 7:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0733268260956
|