Constructa Geschirrspüler Spülmaschine SL1501C Reparaturtipps zum Fehler: dauerpumpen bei Programmstart Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 714871
amaro Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : dauerpumpen bei Programmstart
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : SL1501C
S - Nummer : CG343J2/26
FD - Nummer : 8709
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
-Bodenwanne kontroliert...die ist trocken
-Riffelschlauch geseubert
-Alle sämtliche zu und abwasser Schleuche abgenommen und suber gemacht
Leider all diese Massnahmen haben mir nicht geholfen.
Habe nur festgestellt dass Schwimmer aktiviert ist und die Wassertasche niergendswo verstoppt ist was auf folgenden Bilder auch zu sehen ist.
Hoffe auf Eure Hilfe und danke in vorraus.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289631 Heute : 454 Gestern : 4667 Online : 442 6.11.2024 5:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.310302019119
|