Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Undicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 712736
I Terror I Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Undicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siemens
S - Nummer : SE 20 T 590 EU/14
FD - Nummer : SD1 1DT1S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nach Trocknung war Fehlersuche angesagt.
Geschirrspüler an auf Klarspülen zieht etwas Wasser und läuft dann zieht sie wieder Wasser und füllt die Wassertachen ganz dabei läuft unten am vierten Ventil etwas Wasser aus das ist wohl die Ursache
Wie bekomme ich das dicht.
Bild lade ich mit hoch die Stelle wo Wasser raus läuft ist eingekreist.
lg.[/b]
[b]
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416975 Heute : 1472 Gestern : 7490 Online : 356 28.11.2024 11:02 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0488178730011
|