Miele Wäschetrockner  T273C

Reparaturtipps zum Fehler: Suche WTV/Zwischenbausatz

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 1 2025  14:03:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T273C --- Suche WTV/Zwischenbausatz
Suche nach T273C Wäschetrockner Miele T273C

BID = 703590

RMM1150

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Suche WTV/Zwischenbausatz
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T273C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,

durch einen Umzug vom ersten in den fünften Stock möchte ich dann doch lieber WaMa und Trockner in der Wohnung haben

Vielleicht kann mir ja hier jemand bei der Suche nach dem passenden 'WTV'/Zwischenbausatz helfen.

Welchen 'WTV'/Zwischenbausatz ich für: WaMa Miele W985 und Trockner T273C benötige ?

Mfg.

Robert

BID = 703606

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Robert,

willkommen im Forum.

Ein Trockner mit schräger Blende, oben auf einer Wasch-Trocken-Säule, ist
für kleine Frauen nicht gut ables- und bedienbar. Auch der Kundendienst
wird durch Wasch-Trocken-Säulen aufwändiger.

In Frage kämen die folgenden WTV-Bausätze (Wasch-Trocken-Verbindungssätze):
WTV 412 für 55,- €
WTV 406 mit ausziehbarer Arbeitsplatte für 99,- €
WTV 404 mit ausziehbarer Arbeitsplatte
WTV 401
WTV 309 nur Tellerchen und "Schuhe" zum Befestigen des T auf der W, für ca. 16,- €.

Alle WTV mit Preisangaben sind noch lieferbar und werden in lotosweiß geliefert.
Die WTV ohne Preis waren in lichtweiß, wie Deine Geräte, und sind wohl
nicht mehr zu bekommen. (Der Unterschied zwischen licht- und lotosweiß
ist nicht gravierend.)
Im Prinzip ist der WTV 309 vollkommen ausreichend, nur bei stark federndem
Holzfußboden würde ich zu den stabileren Varianten raten, obwohl die
inzwischen auch nur noch aus Kunststoff sind.

Freundliche Grüße,
der Gilb

Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 703725

RMM1150

Gerade angekommen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort/Hilfe...
Gut zu wissen, dass auch die aktuellen Zwischenteile passen. Du hast schon recht, mit den schrägen Blenden ist das bei beiden Geräten nicht optimal.
Aber wenn im Notfall die 85 cm Höhe für den Unterbau zuviel werden, kann ich wenigstens darauf zurückgreifen.

MfG.

Robert

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182682566   Heute : 3361    Gestern : 9004    Online : 228        6.1.2025    14:03
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,370254039764