Welches Kabel für Kabel Deustchland Telefonanschluss.

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:35:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Welches Kabel für Kabel Deustchland Telefonanschluss.
Suche nach: kabel (27340) kabel (27340) telefonanschluss (170)

BID = 704999

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Bei mir hat er den HÜP auf den Potenzialausgleich gelegt sowie auch den Verstärker für die Kabelleitung

BID = 706285

Spacy2k

Schriftsteller

Moin,
Der Router ist seit gestern da.

Angeschlossen funktioniert.

BID = 706353

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22

Zitat :
Hemapri hat am 31 Jul 2010 16:34 geschrieben :

Der HÜP darf überhaupt nicht mehr geerdet oder mit dem Potentialausgleich verbunden sein. Wenn vorhanden, muss dass sogar entfernt werden. Frendpotential aus dem kabelnetz darf nicht mehr mit dem Hauspotential in Berührung kommen.

Und das begreife ich nicht. Die schleppen mir fremdes Potenzial rein und ich darf das nicht ausgleichen. Sollen die ihr Trennglied doch in das Hausanschlusskabel pappen und alle sind zufrieden.

Lutz

BID = 706384

Spacy2k

Schriftsteller

nunja bei mir ist es in den PA einbezogen, was solls

BID = 706599

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Das kenn ich so auch nicht, ich mußte auch beides (also den HÜP und den Hausverstärker - nebst einem 3fach Verteiler daneben) korrekt an den PA anschließen, bevor mir der Kollege von KD die Multimediadose (usw.) setzte...

Gruß,
TOM.

BID = 706633

sam2

Urgestein

@ Hemapri

Das ist interessant und auch technisch nachvollziehbar und mag sinnvoll sein.
Kennst Du den Hintergrund?
Gab es konkrete Probleme (vielleicht eher in Richtung Störung als als in Bezug auf die Personensicherheit)?

Allerdings hab ich das noch nirgends so gesehen und Anschlüsse hier in der Gegend (Raum Nürnberg) werden nach wie vor ohne galvanische Trennung und mit Einbeziehung des HÜP in den Gebäude-PA ausgeführt.
Entweder ist das bei dem Chaos-Verein (KabelTeuerland) nicht einheitlich geregelt oder es hat sich noch nicht bis zu den hier tätigen Subs herumgesprochen...
Aber Kommunikation ist ja generell keine besondere Stärke dieser Firma!

BID = 706836

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22

Zitat :
sam2 hat am  9 Aug 2010 11:33 geschrieben :

Allerdings hab ich das noch nirgends so gesehen und Anschlüsse hier in der Gegend (Raum Nürnberg) werden nach wie vor ohne galvanische Trennung und mit Einbeziehung des HÜP in den Gebäude-PA ausgeführt.

Mir ist das Thema schon länger aus anderen Foren bekannt. Also neu ist das nicht.

Lutz

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406760   Heute : 6537    Gestern : 7426    Online : 461        26.11.2024    19:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.02663397789