warum schleppen dann wohl selbst hochmoderne Fahrzeuge noch so einen Bleiklops mit sich herum?
Nicht alle.
Ich habe vor gut einer Woche zum ersten Mal einen Tesla hier im Straßenverkehr gesehen.
BID = 697903
Kleinspannung
Urgestein
Zitat :
perl hat am 22 Jun 2010 16:32 geschrieben :
einen Tesla hier im Straßenverkehr gesehen.
Ich meinte ja auch "richtige" Autos...
Und an der Tatsache ,das der Tesla-Roadster auch Akkus und nicht Kondensatoren als Energiespeicher nutzt ändert das auch nichts...
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 697962
perl
Ehrenmitglied
Wie wenig Energie darin enthalten ist, wird klar, wenn man mal überschlägt, daß ein solcher Kondensator theoretisch sein Eigengewicht nur um etwa 650m heben könnte.
BID = 698157
dl2jas
Inventar
Und bei 6 Volt sind es kaum 120 m...
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!