Kurzschluss, sobald versucht wird ein AV Kabel an den LCD Tv zu stecken.

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 5 2024  07:02:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Kurzschluss, sobald versucht wird ein AV Kabel an den LCD Tv zu stecken.
Suche nach: kurzschluss (6540) kabel (27246) lcd (4673)

    







BID = 697690

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Der Verkäufer bzw. Hersteller des Fernsehgerätes wird die Reparatur vsl. nur gegen Bezahlung ausführen.
Für deren Kosten muß aber der Vermieter aufkommen!
Daher ist es sehr wichtig, daß die Ursachen und Umstände klar festgestellt UND dokumentiert werden!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 699249

DieHardjagged

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Frankenthal

 

  

Hy,
das komplette Board mit dem verschmorten AV wurde gegen ein neues ausgetauscht und jetzt läuft es störfrei.
Das defekte Board wurde mitgenommen und wird nun untersucht, so wurde es mir gesagt.
Mfg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DieHardjagged am 29 Jun 2010 17:55 ]

BID = 699251

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Und? Wurde die Festinstallation durchgemessen???

BID = 699380

electrixx2003

Gesprächig



Beiträge: 177
Wohnort: Weisenbach


Zitat :
Mr.Ed hat am 21 Jun 2010 16:22 geschrieben :


Ich vermute mal das dein Fernseher einen Schukostecker (großer dicker wie an einem PC) und keinen Eurostecker (flacher) hat.



Gibt es sowas? Also Fernseher (neu) mit Schukostecker? Hab ich noch nie gesehen....


_________________
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus!

BID = 699383

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Bei Röhrengeräten nur im professionellen Bereich.

Aber sehr viele Flachbildfernsehgeräte besitzen einen komplett belegten Kaltgeräteanschluß (i.d.R. aus Entstörgründen), sind also in SK I ausgeführt.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 699386

Ltof

Inventar



Beiträge: 9284
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
sam2 hat am 29 Jun 2010 17:56 geschrieben :

Und? Wurde die Festinstallation durchgemessen???

Wozu? DieHardjagged schließt sich der Meinung seiner Mutter an, womit das Problem abgelegt ist.

Vielleicht ist inzwischen auch die "kurze Phasung" in der Steckdose durchgeschmort.


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 699546

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13344
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Ltof hat am 30 Jun 2010 11:56 geschrieben :

DieHardjagged schließt sich der Meinung seiner Mutter an,


Offtopic :

Und Muttis haben spätesten ab dem Tag der ersten Geburt immer Recht.
Dagegen helfen auch keine Tatsachen,Beweise oder Naturgesetze...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181348018   Heute : 676    Gestern : 6623    Online : 629        25.5.2024    7:02
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.138634204865