| Autor |
Netzteil in FUNKSCHAU 19/1984 Suche nach: netzteil (26491) |
|
|
|
|
BID = 696876
ATT Gerade angekommen
|
|
Hallo allerseits,
in der Funkschau 19/1984 (Seite 80) gibt es eine Bauanleitung für ein Labornetzgerät (0..30V/0..5A). Ich will mir das Gerät bauen, weil ich eine Platine bekommen habe und die Bauteile sowieso vorhanden sind.
Ist jemand hier, der den Funkschau Jahrgang von 1984 hat und mal in die Folgeheften schauen könnte, ob es Korrekturen gibt? Schaltplan, Stückliste und Bestückungsplan weisen nämlich Unterschiede auf.
Gruß |
|
BID = 696942
Otiffany Urgestein

|
|
Vermutlich habe ich die Funkschau; aber leider in 320km Entfernung. Wenn ich in den nächsten Wochen wieder zu Hause bin, schau ich mal nach.
Gruß
Peter |
|
BID = 696946
perl Ehrenmitglied

|
Frag mal deine Stadtbücherei danach (wenn sie es nicht im Keller haben, können sie das Heft vermutlich per Fernausleihe beschaffen), oder laß dir eine Kopie des Artikels vom Verlag schicken.
|
BID = 696969
ATT Gerade angekommen
|
Zitat : Otiffany hat am 17 Jun 2010 23:51 geschrieben :
|
Vermutlich habe ich die Funkschau; aber leider in 320km Entfernung. Wenn ich in den nächsten Wochen wieder zu Hause bin, schau ich mal nach.
|
Ich sage rechtzeitig Bescheid, wenn sich bis dahin was anderes ergeben hat. Danke!
Zitat : perl hat am 18 Jun 2010 01:08 geschrieben :
|
Frag mal deine Stadtbücherei danach (wenn sie es nicht im Keller haben, können sie das Heft vermutlich per Fernausleihe beschaffen)
|
Das ist richtig, aber vor Ende nächster Woche kann ich nicht zur Bücherei.
Zitat : perl hat am 18 Jun 2010 01:08 geschrieben :
| oder laß dir eine Kopie des Artikels vom Verlag schicken.
|
Das spare ich mir. Ich glaube nicht, das die sich für einen 25 Jahre alten Artikel krumm machen, wenn auch noch in den Folgeheften nachgesehen werden muß.
Gruß
|
BID = 698556
ATT Gerade angekommen
|
Ich war heute in der Zentralbibliothek; leider kein Erfolg. Funkschau nur bis 1982 vorhanden (und das mitten im Ruhrgebiet). Also, wenn jemand diesen Jahrgang zu Hause hat...wäre nett...
Gruß
|