Bauteil gesucht CT 64

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  20:45:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Bauteil gesucht CT 64
Suche nach: bauteil (9961)

BID = 685720

nabruxas

Monitorspezialist

Ja, natürlich sollte man auch vergleichen. Aber wir hatten Hühnerfutter diskutiert.

Kleiner Nachtrag (für Schwaben):

Schaffe - schaffe Häuslebaue,
Butterbrot statt Schnitzel kaue,
denn wer nicht das Centstück ehrt,
der wird nie ein Dagobert!

BID = 685752

perl

Ehrenmitglied

Wenn du wegen dieses einen TVS erst eine ganze Werkstatteinrichtung kaufen musst, solltest du vielleicht tatsächlich erst ein paar Angebote einholen.

Wichtiger als Horden von Speziaslisten zu beschäftigen damit du ein paar Cent sparen kannst, wäre es aber sich darum zu kümmern, weshalb diese Diode abgefackelt ist.

BID = 685887

jens_weller

Gerade angekommen

Also Leute.

Jetzt mal halblang. Wo habe ich erwähnt, dass ich die Lötstation kaufen will. Ich habe nur mal verschiedene Artikel verglichen und festgestellt dass der Laden sehr teuer ist.

Dann noch zum Porto. Ich habe direkt nach dem ein Einwand kamm darauf geantwortet: "Ihr habt ja recht". Dann jetzt bis ins unendlich zu treiben ist etwas übertrieben. Dann lieber Geizig als nachtragend.

So aber ich will hier niemand verärgern. Denn ihr habt mir ja wirklich sehr geholfen.

Zitat :
...wäre es aber sich darum zu kümmern, weshalb diese Diode abgefackelt ist.
Das brauch ich nicht, denn ich weiß wieso sie abgefackelt ist. Sie hat eigentlich nur ihren Dienst vollbracht. Und im Dienst ihr Leben gelassen :

Jetzt stellt sich aber immer noch die Frage was der Unterschied ist der beiden genannten Dioden im Onlineshop?

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431145   Heute : 5108    Gestern : 5094    Online : 362        30.11.2024    20:45
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.04057097435