Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 975 SCI PLUS Reparaturtipps zum Fehler: Fehlerspeicher löschen? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 684509
chlue Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlerspeicher löschen?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 975 SCI PLUS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
zuerst einmal vielen Dank an euch. Ich habe dank der vielen Anleitungen die hier rumhausieren den Fehlercode F08 auslesen und einen Kabelbruch in der Zuleitung zum Heizungsniveauschalten finden und reparieren können. Jetzt läuft die Maschine wieder einwandfrei (vorher immer Zu-/Ablauf-Fehler) Allerdings sagt der Fehlerspeicher immer noch F08, dass heißt die grüne LED leuchtet auf 9 Uhr. Von wegen auf Stop drehen und ausschalten haben ich schon probiert, er zeigt immer den selben Fehler. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Fehlerspeicher bei diesem Gerät lösche, denn der Fehler ist ja schließlich behoben.
so weit - Vielen Dank
und liebe Grüße
Christian |
|
BID = 684511
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Christian,
der Fehlerspeicher wird bei diesem Gerät gelöscht, wenn Du beim Einschalten
des Geräts die Starttaste gedrückt hältst und gleich nach dem Einschalten
wieder loslässt. Dann das Gerät einfach gleich wieder ausschalten - Fertig.
(ACHTUNG, an alle Mitleser! Diese Anleitung bezieht sich nur auf die hier besprochene Gerätetype!
Bitte nicht an anderen Gerätetypen ausprobieren!
Bitte keinerlei andere Tastenkombinationen oder Einstellungen "ausprobieren"!
Schwere Schäden an Hab, Gut, Leib und Leben können die Folge sein!)
Viele Grüße,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
BID = 684523
chlue Gelegenheitsposter
|
Wie bei Antworten vom Gilb auch nicht anders zu erwarten: Es hat funktioniert!!! Tausend Dank!
und noch ein schönes Wochenende
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287423 Heute : 2913 Gestern : 4888 Online : 675 5.11.2024 17:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0535039901733
|