Wie viel Strom über eine HF Leitung (RG 58)

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  15:59:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Wie viel Strom über eine HF Leitung (RG 58)
Suche nach: strom (35730) leitung (19197)

BID = 684628

powersupply

Schreibmaschine

Hallo Tsap

Das Halogengedöns hat am Rad mittlerweile ausgedient!
Da gibts, strassentauglich(leider nicht zugelassen) wesentlich besseres auf LED-Basis.
Schau Dir mal die Bilder in dem Album an.
Da hat einer eine 6-Fach Led Taschenlampe umgebaut und mit einem Blendschutz versehen.
Diese Lampe dürfte den Gegenverkehr wesentlich weniger blenden als Deine Sigma.
Eine baugleiche Lampe ist bei einem Vergleich in diesem Forum mit 900lm gemessen worden. Deine Sigma hat, wenns hochkommt, gerade mal 100lm...

powersupply

BID = 684651

DonComi

Inventar

Offtopic :

Zitat :

Allerdings!

Ich ärgere mich durchschnittlich 1/Woche über durchgebrannte Halogenleuchtmittel.
Es ist zum Haareraufen.

BID = 684862

powersupply

Schreibmaschine

Offtopic :

Zitat :
DonComi hat am 18 Apr 2010 03:04 geschrieben :

[ot]
Ich ärgere mich durchschnittlich 1/Woche über durchgebrannte Halogenleuchtmittel.

Im Umkehrschluß kann man aber daraus ableiten, dass Du einen Dynamo mit einer sehr hohen Ausgangsleistung erwischt hast und demnach über eine relativ gute Strassenzugelassene Beleuchtung verfügst [/ot]

powersupply

BID = 685582

Betabetrachter

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hey Tsap,
wie währe es mit einer schönen BKL-Studioline Leitung, die nehme ich für meine Gitarren und Micro Leitungen, manchmal auch zweckenfremdend (also die Phantomspeisung nutzend) mit bis zu 1,5 Amp`s bei 48V für meine kleinen Nebelpusten . . .

PS. und ist alles noch schön abgeschirmt . . .

BID = 686814

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
powersupply hat am 17 Apr 2010 23:50 geschrieben :

Hallo Tsap

Da gibts, strassentauglich(leider nicht zugelassen) wesentlich besseres auf LED-Basis.
Schau Dir mal die Bilder in dem Album an.
Da hat einer eine 6-Fach Led Taschenlampe umgebaut und mit einem Blendschutz versehen.
Diese Lampe dürfte den Gegenverkehr wesentlich weniger blenden als Deine Sigma.
Eine baugleiche Lampe ist bei einem Vergleich in diesem Forum mit 900lm gemessen worden. Deine Sigma hat, wenns hochkommt, gerade mal 100lm...

powersupply

Das Ding geht ab, aber eigentlich sagst du es ja selbst:
"leider nicht zugelassen"
Da isses mir grad egal, wie sehr meine Lampe blendet, die is nämlich erlaubt!

Denn um es vorsichtig zu formulieren: Ich hab besonders aufm Rad keine Lust auf Kontakt/Stress mit den Grünen.

Ansonsten hielt ich bislang von den "legalen", bezahlbaren LED Lampen nix.
Entwder waren die hell im Nahbereich und absolut unnütz fürn Fernbereich oder im Fernbereich ok, dann aber so punktuell, dass mans auch vergessen konnte.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188008544   Heute : 4235    Gestern : 8349    Online : 246        30.12.2025    15:59
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0993609428406