Skype installation - windows installerfehler

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  10:39:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Skype installation - windows installerfehler
Suche nach: windows (2476)

BID = 681930

mahala

Gelegenheitsposter

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

ich habe xp auf meinem rechner und windowsinstaller 3.o.
der ist gestartet; (habe ich auf automatisch starten gestellt)

Wenn ich Skype installieren will, kommt die Fehlermeldung -kann auf windows installer nicht zugreifen - code 1601-

was läuft da falsch?

mfg mahala

BID = 682063

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Wieso kann der Windowsinstaller vor der Programminstallation gestartet werden? Schließlich ist der Windowsinstaller ein Hilfsprogramm, dass von der Installationsroutine eines Programms benutzt wird.

BID = 682077

mahala

Gelegenheitsposter

Hallo,
so ist das, der wird von Skype (und anderen Programmen) gestartet.
Dann kann das natürlich sein, dass Skype ein Fehler meldet.

Ich probiere das
MfG MAHALA

BID = 682083

mahala

Gelegenheitsposter

also, ich habe jetzt den Dienst Windowsinstaller auf start manuell gestellt und den Computer neu gestartet.
Die Fehlermeldung ist prüfen Sie ob Win install richtig konfiguriert ist.

Tips??

MfG MAHALA

BID = 682142

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Wie sieht es denn mit dem Updatestand deines XP aus?

BID = 682173

hajos118

Schreibmaschine

Ähnlich dämlicher Fehler hab' ich nachdem ich Vista von Laufwerk C auf anderes laufwerk (F:) geklont habe. Seitdem Fehler im Windows installer .... und keine Lösung

BID = 682174

mahala

Gelegenheitsposter

Ich habe servicepack 2 drauf

BID = 682405

Mic4

Stammposter

In der Eingabeaufforderung eingeben
msiexec /UNREGISTER
msiexec /REGSERVER

Wenn dadurch das Problem nicht gelöst wurde - Neuinstallation des Windows Installer 3.1
WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe
oder
Windows Installer 4.5 installieren

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394532   Heute : 1728    Gestern : 7548    Online : 610        25.11.2024    10:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0381779670715