Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Family Reparaturtipps zum Fehler: Programm bleibt hängen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 680118
Ischbins Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm bleibt hängen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Family
S - Nummer : SE25A960/35
FD - Nummer : 8209
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Das Programm beginnt. Nachdem ersten Abpunpen wird Wasser gezogen und das Vorspühlen beginnt. Leider hört das dann auch nicht mehr auf. Wenn man das Gerät nicht ausschaltet (Reset - Programm abbruch) würde er bis Weihanchten durchspühlen.
Ich habe die Siebe im Gerät gereinigt und auch die Punpe, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, aufgemacht und gereinigt.
Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben. Das Gerät ist zwar alt aber bis vor 4 Waschgängen lief es ohne jedes Murren.
Vielen Dank schon einmal an euch alle! |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416573 Heute : 1070 Gestern : 7490 Online : 401 28.11.2024 9:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,970144987106
|