Privileg Geschirrspüler Spülmaschine Pro Comfort 926 Reparaturtipps zum Fehler: AL5 / Wasser LED leuchtet Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 679163
Gisela Gerade angekommen
Beiträge: 2 Wohnort: Nürnberg
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : AL5 / Wasser LED leuchtet
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 926
S - Nummer : 24580046
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr.: 557.414 0
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr.: 10241
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________
Hallo Zusammen,
seit gestern Nacht quäle ich mich durchs I-Net als auch hier durchs Forum auf der Suche nach Unterstützung.
Meine Sprülmaschine Privileg ProComfort 926 zeigt ca. 2 Min. nach dem letzten Einschalten die Fehlermeldung AL5. Die rote LED bei Wasser leuchtet dauernd und alle paar Sec. kommt ein Warnpiepton.
Der Fehler ist erstmalig und ohne vorherige Probleme/Ankündigung aufgetreten. Nach Öffnen der Tür, stellte ich fest, dass die Maschine voll Wasser steht. Ein Ausschalten und neu Starten führte hat den Fehler nicht behoben, ebensowenig die Maschine zum abpumpen veranlasst. Ergebnis war, dass ich meine Küche aufgewischt und mit einer Tasse die Spülmaschine leergeschippt habe. Sieb, Auffangkörbchen, ... habe ich herausgenommen und überprüft, war alles sauber, leer und nichts verstopft. Aus-/Einschalten lässt die Programme auch nicht neu starten, sondern das erstmalig gestartete Programm will weiter arbeiten. Das hat zur Folge, dass die Maschine wieder Frischwasser zapft bis die Fehlermeldung AL5 erneut erscheint und alles wieder von vorne beginnt.
Hat Jemand von Euch einen Information oder Idee, wie ich dem Fehler zu Leibe rücken und beheben kann?
Vielen Dank für Euere Unterstützung.
Liebe Grüße - Gisela |
|
BID = 679340
Gisela Gerade angekommen
Beiträge: 2 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo Zusammen,
habe es doch tatsächlich geschafft, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Die Maschine pumpt wieder ordnungsgemäß ab und macht alles wieder so, wie sie soll.
Wenn ich hier auch noch keine Unterstützung erfahren durfte, trotzdem ein Danke an alle, die sich Gedanken dazu gemacht haben.
Liebe Grüße - Gisela |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416108 Heute : 605 Gestern : 7490 Online : 288 28.11.2024 7:18 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.553292989731
|