Miele Waschmaschine Novotronic Mondia 1300 Reparaturtipps zum Fehler: LED Spülen 1-2 flackert Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 675687
doktormini Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : LED Spülen 1-2 flackert
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic Mondia 1300 W916,918,921,930,957-WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo,bin neu hier und hoffe,daß Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Leider habe ich kein Typenschild gefunden. Ist eine Miele Novotronic Mondia 1300. Leider dreht sich die Trommel nicht mehr,stattdessen flackert die LED Spülen 1-2 und dann hängt die Maschine im Programm fest. Die Trommel dreht sich nur im Kochwaschgang bis zu einem Zeitpunkt wo die Maschine die Haussicherung rausfliegen läßt. Ansonsten macht sie alles,Wasser geht rein und raus und heizen tut sie auch.
Gefundene Daten: Schaltplan T.Nr.4261710 (Plan ist noch vorhanden)
Hinter dem Programmschalter ist eine Platine mit nem Trafo drauf,dort steht: Fa.Zollner Tafo kplt. BVEI 30 T Nr. 39 44 670 Datum 15/95
Hinter der dig.Zeitanzeige ist eine Platine mit der Beschriftung:
EZ 101/kplt.TNR.3027814 04.04.95
Habe kein anderes Schild zur Ident. gefunden und hoffe anhand der Daten eine mögliche Ursache der Störung ermitteln zu können. Es wäre echt super wenn sich hier ein Fachmann findet,der mir weiterhelfen kann.Gruß Kay
[ Diese Nachricht wurde geändert von: doktormini am 8 Mär 2010 9:35 ] |
|
BID = 675695
waschmaschinenbörse Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
Zitat :
| Die Trommel dreht sich nur im Kochwaschgang bis zu einem Zeitpunkt wo die Maschine die Haussicherung rausfliegen läßt. |
Vermutlich liegt hier ein Kabelbruch am Motorstecker oder Motorkabelbaum vor. Mal die Kabelbinder lösen und den Kabelbaum genau kontrollieren !
grüßle |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388432 Heute : 3166 Gestern : 6874 Online : 793 24.11.2024 13:07 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,644408941269
|