LED Trafo pfeift

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 1 2025  09:19:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
LED Trafo pfeift
Suche nach: led (32609) trafo (15648)

BID = 673346

aag

Neu hier

OK, got the message. Alle Leute wollen wissen, wie meine LED-Wohnung aussieht. Hier sind also die Bilder! Ich wäre trotzdem froh um ein bisschen Ratschläge, wie ich die Enstörfilter bauen soll...

BID = 673354

ElektroNicki

Inventar

Mach die Kiste mal auf.
Vielleicht ist es ein Schaltnetzteil.
Da könne es helfen, das fiepende Bauteil (meistens eine Induktivität mit lockerem Kern) mit Silikon etc. zu fixieren.
Dabei muss man natürlich aufpassen, dass die Kühlung trotzdem nicht gestört wird, also nicht die ganze Platine absäufen.

BID = 673370

Murray

Inventar

Zitat :
aag hat am 25 Feb 2010 21:22 geschrieben :

Alle Leute wollen wissen, wie meine LED-Wohnung aussieht. Hier sind also die Bilder!

Mhhh also so würde mir das nicht gefallen. Das Licht ist doch irgendwie total "hart", gebündelt. Irgendwas fehlt da ...

BID = 673381

aag

Neu hier

Zitat :
Murray hat am 25 Feb 2010 22:06 geschrieben :

Zitat :
aag hat am 25 Feb 2010 21:22 geschrieben :

Alle Leute wollen wissen, wie meine LED-Wohnung aussieht. Hier sind also die Bilder!

Mhhh also so würde mir das nicht gefallen. Das Licht ist doch irgendwie total "hart", gebündelt. Irgendwas fehlt da ...

Unicuique suum - mir gefällts jedenfalls! Das Licht ist komplett weich, weil es von überall indirekt strahlt. Ungewohnt ist, dass es praktisch keine Schatten gibt, da 360° Ausleuchtung.

BID = 675213

aag

Neu hier

nun habe ich die Spannung zwischen Netzteil und PWM am Oszilloskop gehängt. Es sollte eine 24V Gleichspannung sein, aber das Spektrum zeigt was ganz anderes! Kann man daraus ablesen, welche Art von Entstörfilter nötig ist?

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182672068   Heute : 1861    Gestern : 8112    Online : 330        5.1.2025    9:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0184941291809