Autor |
LED Trafo pfeift Suche nach: led (32609) trafo (15648) |
|
|
|
|
BID = 673346
aag Neu hier
|
|
OK, got the message. Alle Leute wollen wissen, wie meine LED-Wohnung aussieht. Hier sind also die Bilder! Ich wäre trotzdem froh um ein bisschen Ratschläge, wie ich die Enstörfilter bauen soll... |
|
BID = 673354
ElektroNicki Inventar
|
|
Mach die Kiste mal auf.
Vielleicht ist es ein Schaltnetzteil.
Da könne es helfen, das fiepende Bauteil (meistens eine Induktivität mit lockerem Kern) mit Silikon etc. zu fixieren.
Dabei muss man natürlich aufpassen, dass die Kühlung trotzdem nicht gestört wird, also nicht die ganze Platine absäufen.
Murray Inventar
|
Zitat :
aag hat am 25 Feb 2010 21:22 geschrieben :
|
Alle Leute wollen wissen, wie meine LED-Wohnung aussieht. Hier sind also die Bilder!
|
Mhhh also so würde mir das nicht gefallen. Das Licht ist doch irgendwie total "hart", gebündelt. Irgendwas fehlt da ...
|
BID = 673381
aag Neu hier
|
Zitat :
Murray hat am 25 Feb 2010 22:06 geschrieben :
|
Zitat :
aag hat am 25 Feb 2010 21:22 geschrieben :
|
Alle Leute wollen wissen, wie meine LED-Wohnung aussieht. Hier sind also die Bilder!
|
Mhhh also so würde mir das nicht gefallen. Das Licht ist doch irgendwie total "hart", gebündelt. Irgendwas fehlt da ...
|
Unicuique suum - mir gefällts jedenfalls! Das Licht ist komplett weich, weil es von überall indirekt strahlt. Ungewohnt ist, dass es praktisch keine Schatten gibt, da 360° Ausleuchtung.
|
BID = 675213
aag Neu hier
|
nun habe ich die Spannung zwischen Netzteil und PWM am Oszilloskop gehängt. Es sollte eine 24V Gleichspannung sein, aber das Spektrum zeigt was ganz anderes! Kann man daraus ablesen, welche Art von Entstörfilter nötig ist?
|