Welches Bauteil muss ich einbauen, das das Bohrfutter bombenfest ist! (Dynamitladung:-)

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  01:43:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Welches Bauteil muss ich einbauen, das das Bohrfutter bombenfest ist! (Dynamitladung:-)
Suche nach: bauteil (9957)

BID = 671381

Otiffany

Urgestein

Um festzustellen, ob das ein Kegel ist oder nicht, benötigt man nur eine Micrometerschraube oder notfalls eine Schieblehre. Sowas sollte doch zwangsläufig zu einer Drehmaschine gehören, die Du ja wohl hast, obwohl wir noch immer kein Foto davon gesehen habe.
Gruß
Peter

BID = 671388

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Georg, WD40 dürfte ein etwas anderes Süppchen sein.

Ballistol enthält relativ viel Vaselin und Ätherische Öle. Ich habe eine ca 20 Jahre alte Flasche von dem Zeug (Neo Ballistol aus der Apotheke), da haben sich die Bestandteile schon geschichtet.
Zu WD40 habe ich leider keine Angaben, es dürfte aber hauptsächlich dünnes gut kriechendes Öl sein.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 671435

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Ein ehemaliger Chef von mir meinte einmal, eine billige Bohrmaschine mit ca. 800Watt kaufen zu müssen. Das erste Bohrloch mit einem 25mm Schalungsbohrer durch einen Balken hat sie nicht überstanden.
Zum einen hat sie mir fast den Arm abgerissen, da keine wirksame Rutschkupplung vorhanden war und zum anderen hat sie sich die Passung des Bohrfutters selbst abgedreht (abgeschliffen). Entweder war der Konus der Welle zu weich, oder das Gegenstück im Futter.
Das Futter neu aufzupressen ging nicht, da bevor es auf der Welle klemmte, es an einem Bund der Welle anstieß.
Soll heißen - Maschine im Müll.
Ich befürchte im vorliegenden Fall ähnliches.

ciao Maris

BID = 671595

Ltof

Inventar

@Otiffany
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert...

BID = 671911

Lötfix

Schreibmaschine

Zitat :
dl2jas hat am 17 Feb 2010 19:30 geschrieben :

Georg, WD40 dürfte ein etwas anderes Süppchen sein.

Petroleum mit Zusätzen, wenn ich mich nicht irre steht das sogar drauf

Wikipedia weiß es genau!

mfg lötfix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 19 Feb 2010 23:45 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421191   Heute : 230    Gestern : 5459    Online : 339        29.11.2024    1:43
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0493180751801