WaMa Waschmaschine Hanseatic D250 DVGW M657E Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt manchmal nicht ab E03 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 671109
Wildwolve Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpt manchmal nicht ab E03
Hersteller : WaMa Hanseatic
Gerätetyp : D250 DVGW M657E
S - Nummer : 31 9912 711476
Typenschild Zeile 1 : Art.-Nr. 627073
Typenschild Zeile 2 : Service 8583 114 03000
Typenschild Zeile 3 : WA 1400 L / WS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Die Pumpe habe ich soweit kontrolliert. Dreht sich, ist frei und funktioniert meist
Aber die Pumpe brummt relativ laut.
Ablaufschlauch, Fusselsieb, Drehbarkeit des Motors usw. wurde alles kontrolliert. Maschine pumpt auch so ab, es kommt Wasser aus dem Schlauch, sieht halt nur etwas gemütlich aus.
Ich habe die Vermutung das das gute Stück - die Maschine ist schon etwas älter - nicht mehr ordentlich pumpt und nicht genug Druck aufbaut um die Wassermenge rauszufördern (Vermutung)
1) Weis einer was das sein könnte?
2) Lohnt sich eine Reparatur überhaupt noch?
3) Danke für eure Hilfe
Anbei noch zwei Fotos vom Typenschild, falls ich was vergessen haben sollte.
Gruß dat Ww
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wildwolve am 16 Feb 2010 18:20 ] |
|
BID = 671153
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Neue Laugenpumpe rein und gut ist es!
Gruß
Bernd
BID = 671156
Wildwolve Neu hier
|
Danke für die Antwort.
Nur woher bekomme ich die Info bzw. wo kann ich eine Bestellen?
Hat einer ne passende Bestellnummer für mich?
Danke, gruß dat Ww
|
BID = 671816
Wildwolve Neu hier
|
Hallo !
Pumpe bekommen.
Laugenpumpe (Plaset 57085) 240V/50Hz Setinhalt: Schlauch,Schelle,Kabel
für 627073 - 858311403000
Einbau war nen Krampf, aber das Baby schnurrt wieder und ist ihrem Ende doch wieder geradeso entwichen.
Gruß dat Ww
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404559 Heute : 4335 Gestern : 7426 Online : 339 26.11.2024 14:20 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.216507911682
|