Garagentoröffner Einhell TAF 200 - welche Fernbedienung??

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:32:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk


Autor
Garagentoröffner Einhell TAF 200 - welche Fernbedienung??
Suche nach: garagentoröffner (88) fernbedienung (4549)

    







BID = 670745

Packy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
 

  


In einer Garage ist ein älterer 'Einhell TAF 200' Garagentoröffner montiert. Leider sind dazu die Funk Fernbedienungen verschollen.

In der Bucht habe ich die Infos zu Frequenz etc herausgefunden:
Einhell Handsender F 1024/1
Sendefrequenz: 27.015 MHz
Kanäle: 1
Codierung: 10


Könnt ihr mir helfen, beim Suchen nach einer geeigneten Ersatz-Fernbedienung dafür? Ginge jede andere FB mit selben Daten?
In der Bucht wollen die 50,- EURO dafür!!
Wahnsinn!

BID = 670763

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

50 Euro für eine Fernbedienung original ist meiner Meinung nach nicht teuer.

Selbst bei einem guten Nachbau würde ich den Preis gern zahlen, wenn es wieder gut funktioniert.
Verwechselst Du eventuell diese Fernbedienung mit den Dingern universal, die alles und nichts können?
Die gibt es häufig auf dem Grabbeltisch im Kaufhaus. Das sind dann üblicherweise Infrarotfernbedienungen für TV, Video und Musikdröhnapparate, die vermutlich aus China stammen und z.B. 9,95 Euro kosten.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 670800

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915700   Heute : 595    Gestern : 9237    Online : 641        18.4.2024    4:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0750629901886