Privileg Backofen 30540 Reparaturtipps zum Fehler: Unterhitze defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 668576
vmaxxer_berlin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Unterhitze defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30540
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Wie baue ich die defekte Heizspirale für die Unterhitze aus ? Ich habe schon den halben Herd zerlegt, aber kann nicht erkennen, wie die herauszubekommen ist. Die Unterhitze sitzt ja knapp über dem Boden des Backofens und ist neben dem elektrischen Anschluß mit einer Blechtreibschraube gesichert. Aber meine Vermutung ist, daß die nach vorne herausgezogen werden muss. Muss ich wirklich das gesammte Innengehäuse des Backrauems entfernen ?
Oberhitze und Umlufthitze waren dagegen sehr einfach auszubauen letztes Jahr...
Wäre für eine 'Ausbauanleitung' sehr dankbar.
Gruß aus Berlin,
Matthias |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386023 Heute : 754 Gestern : 6874 Online : 556 24.11.2024 7:10 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.13417506218
|