Benq LCD TFT Flachbildschirm  FP 202

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Logo erscheint danach Dunkel BITTE HELFEN

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2025  15:57:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Benq FP 202 --- Logo erscheint danach Dunkel BITTE HELFEN
Suche nach LCD TFT Benq

BID = 667330

cabriolet320i

Gerade angekommen

Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Logo danach Dunkel
Hersteller : Benq
Gerätetyp : FP 202
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Guten Tag zusammen,
hab hier einen Benq TFT 22" Zoll FP 202
Der Monitor geht seit kurzem an,bis das Logo erscheint dann geht es wieder aus,also wird Dunkel. Standbymodus??
Dauert ca. 1-3 sekunden,dann verschwindet das Logo.

Es liegt nun hier geöffent rum. Alle Elkos scheinen in Ordnung zusein,keine durchgebrant oder so.

An was kann es sonst liegen? Gerne auch ein Bild von Netzteil.
Würde mich auf alle antworten freuen.
Hab bereits ein wenig gegoolet,fand ich leider keine nützlichen infos.

Falls eine hörere Bildqualität benötigt wird,kann ich gerne machen.

Soll ich einfach mal die 5 Elkos austauschen?sind zwar nicht gewölbt,aber kosten ja nicht die Welt.

DANKE

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cabriolet320i am  1 Feb 2010  1:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cabriolet320i am  1 Feb 2010  1:20 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184723618   Heute : 4784    Gestern : 8642    Online : 182        17.7.2025    15:57
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.218024969101