Miele Waschmaschine W715 Novotronic Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 661965
tinnitus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W715 Novotronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Zunaechst streikte sie immer mal wieder beim Abpumpen. Letztlich liess sich das Wasser aber nach zum Teil mehreren Versuchen abpumpen. Seit dem letzten Waschgang mag sie garnicht mehr pumpen. [Zweiter Waschgang in neuer Wohnung. Erster verlief jedoch einwandfrei.]
Dem Forum folgend, hab ich mich an den Laugenfilter gemacht. Ein Eurostueck gefunden, einigen Dreck rausgeholt und so gut es ging gereinigt. Pumpen funktioniert aber weiter nicht.
Der Fluegel ist drehbar, auch wenn nicht wirklich sehr leitchtgaengig. Gibt es eine Moeglichkeit den Fluegel auszubauen, um die Laugenpumpe gruendlicher zu reinigen?
Besten Dank im Voraus fuer eure Tipps!
Hochgeladene Datei ist grösser als 1,8 MB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289733 Heute : 556 Gestern : 4667 Online : 424 6.11.2024 6:36 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,24534702301
|